Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

patapataful   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 23:58
Na langer Ewigkeit hab ich mich mal wieder bemüht etwas halbwegs Gutes hinzubekommen... V___V
Ich bin der Meinung, es sieht nen bissel unsauber aus. Ich hab bestimmt auch an manchen Stellen übermalt... ^^'

Bei der Entstehung dachte ich mir, dass das Mädchen sehnsüchtig ihre große Liebe sehen möchte, aber dazu nicht in der Lage ist.
Eigentlich will ich dazu noch das Gegenstück zeichnen.


Grüße patapataful~~~~
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Liebe

Dauer:
jeden Tag ein wenig

Musik:
Kanjani8, AKB48, Tohoshinki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare