Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 12:21
Hey,

Joa... hier kommt mal ein pairing von mir.. Momentan bin ich ja eher dabei Pairings zu zeichnen & ich bin eigentlich so ganz zufrieden mit diesem Bild... auch wenn ich immer noch nicht fassen kann, dass ich sowas gezeichnet habe... Na ja... so schlimm ist es ja nicht & es wird auch nie schlimmer werden. ;)

Ich hab seinen kopf ein wenig verhauen, darum sieht er jetzt so komisch aus. Es hatte richtig den schmallen Kopf, darum hab ich es etwas breiter am PC gemacht... Auch ihre Haare hab ich etwas verwischt... genau wie seine.

Ich hoffe euch gefällt das Bid. Ich mag solch romantischen bilder. (kann man das romantisch nennen??)
Es ist so schön wenn zwei menschen sich lieben & das von ganzen herzen... ♥.♥

~Als ich dich sah, wusste ich, dass du der richtige für mich bist. Mein Herz schlug so schnell, dass mir fast die Luft weg blieb. Ach, könnt ich dich nur in mein Herz sperren... Ich liebe dich!~
(*lach* das fiel mir nur grad so in den Sinn... *rot wird*)

Freu mich natürlich über jeden kommi & Stimme. Gebe auch gerne welche zurück. (lange Kommentare natürlich. ;))

Na ja, Ganz liebe Grüße von mir,
momy
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
2 Std.

:
Wahre Liebe... :)

Musik:
Avril Lavigne - 4 Real

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-22T16:01:38+00:00 22.10.2011 18:01
ach ich wünschte ich könnte auch soetwas zeichnen XD ich bin so schlecht in parrings ;__, XD
das bild hier gefällt mir aufjedenfall auch richtig gut <3 ich mags total wenn du analog colorierst >w<
das kleine detail mit dem herz auf ihrer schulter find ich auch gut eingefädelt ;D
Von:  Crashie
2011-10-20T13:45:53+00:00 20.10.2011 15:45
Also, erstmal ein sehr lovely Bild. :) Schöne Farben und Lichter.
Sein Kopf sieht aus wie eine Banane. :'D Sorry, aber das war das erste, was mir zu ihm einfiel. XD Du hast in letzter Zeit einfach zu viele Bananen zeichnen müssen! ;P
Was ich ja eigentlich nciht so mag, sind die verwischten Haare. Aber zu dem Bild passen sie.
Zeichne ruhig öfter sowas, dann komme ich mir nicht so blöd vor, wenn ich gewisse Weihnachtsgeschenke zeichne. XD
Von:  Fitsch
2011-10-17T16:57:47+00:00 17.10.2011 18:57
Ach Gott, wie niedlich ^-^
Das Bild wirkt so absolout harmonisch, und die beiden wirken so total glücklich.. das ist richtig toll. Super Stimmung, Respekt!
Durch die vielen hellen Lichteffekte wirkt ads BIld gleich noch sanfter, total schön :)
Und ich mag ja ihr Tatoo, niedlich.
Das bild ist einfach nur toll - und sehr kitschig ^-^
Von:  Traumlaterne
2011-10-17T15:26:10+00:00 17.10.2011 17:26
Awww das is ja schön geworden *O*
Ich mag besonders die Haare die ham was, besonders seine, ich mags was strubbliger XDDD hehehe <3~
Die color der Haut is auch schick und die Farbe vom HG hat nen schicken kontrast, das hebt die beiden noch mehr hervor ;D!
Super gemacht <3
Von:  Mitsuki_Insanity
2011-10-17T10:55:29+00:00 17.10.2011 12:55
Ich weiß nicht, was du hast? ich find das Bild total schön! und überhaupt nichts peinliches daran! ^^
Die Colo gefällt mir sehr. Die ist so schön weich und ich mag die Gesichter und Gesichtsausdrücke der beiden. Man sieht richtig, wie sehr sie sich lieben! ^^
Und ich mag das Tattoo von dem Mädel. Das sieht toll aus! *-*
Außerdem gefällt mir eh die Athmosphäre des Bildes. Ist echt toll geworden. Und ich bin ERSCHTE! XD

Hab dich lieb, Blood