Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyborg-Noodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 23:49
Hey^^

Ich muss echt mal gründlicher kontrollieren wegen Scanrändern... Das wurde schon wieder nicht freigeschaltet, weil es *epic fail* schon wieder einen Scanrand hatte ><

Auf dem Bild das sind Mischa und Vika, eigene Charas.
Am Anfang (Bild) sind sie ein Paar, werden aber später zu Gegnern, das ist im HG durch die geteilte Stadt schon angedeutet.

Es wird nämlich einen Kampf zwischen den Frauen und den Männern der Stadt geben und die beiden geraten mitten rein...
Vor allem weil die beiden den Auftrag haben, einander auszuschalten!

Mal sehen wie es enden wird, das weiß ich selbst noch nicht^^

Eure "Dramako" xDD
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2011-11-12T18:51:54+00:00 12.11.2011 19:51
Ich (endlich) mal wieder. ^^
Das Bild gefällt mir vom Motiv und den Farben her bisher am besten. :)
Die Idee mit der geteilten Stadt, die auf beiden Seiten anders aussieht, ist cool.
Die Gesichtsausdrücke der beiden sind gut getroffen. Vika schaut erwartungsvoll/ahnungslos, als würde sie noch nicht genau wissen, was sie erwartet, während Mischa recht nachdenklich/traurig guckt, als wüsste er schon, dass sie Gegner werden. ^^

Verbesserungswürdig sind die Arme. Die sind sehr dünn und staksig geraten. Und Mischas Hals ist extrem lang. ;)
Mir fällt gerade auf, dass du mit Aquarellbuntis kolorierst. Was für Papier nimmst du? Vllt sehen die Übergänge teilweise so unsauber aus, weil das Papier nicht mehr hergibt? o__o

Jaa, bei der KAKAO-Karte hab ich die Anatomie etwas verhauen. xD Mir ist auch gerade eben noch aufgefallen, dass das eine Auge zu weit nach Außen geraten ist... Das passiert mir auch dauernd... >.<

lg Crashie~~

PS.: Hab auch schon ein bisschen was von CLAMP gelesen. Nur bisher sind mir keine Charas für das Bild eingefallen. >.< Werde wohl eh erst um Weihnachten rum wieder Zeit fürs Zeichnen haben...