Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2011 11:21
Uuuuund hieer~
Mein erstes richtiges Ao no Exorcist FA! XDD
Getroffen hat es Juuzou und Mamushi*-*
Schad das meine süssen jungs + mamushi keinen anime auftritt bekommen haben T_T Hatte es sooo gehofft..
Ich bin n riesen Shima Bro fan XD
Die Jungs würd ich am liebsten überall sehn*-*
Bes Kinzou hats mir mehr als nur angetan*harhar zu Jennseroni rüber seh* XDDD *zwinker*
Ich weiss nicht aber inzwischen mag ich Mamushi auch extrem gern,wesswegen ich sie voll gern zeichnen wollte.

Da die beiden zusammen aufgewachsen sind...Mal ehrlich,bin doch nciht die einzige die das gefühl hat,das da was geht oder gehn könnte ODER?!XDD
Die sind sooo süss zusammen*-*

Ja also kerle üb ich noch..Daher is Juuzou n RIESEN fortschritt für mich..wenn auch der kopf zuklein,die hände komisch und der hals zu dick egraten sind*sigh*

Bei Mamushi haben sich abgesehn von den händen, die augen etwas vergrössert,weil ich kleinere augen mit ihren pupillen nciht hinbekommen hatte..Und meine typischen augen,das wär net mehr mamushi gewesen XD
Ich hoff man verzeiht mir diese fehler..

Mamushi zeichne ich nochn paar ma die is süss*-*

Oh mann!
Mein gelber copic,der fürn HG gedacht war..Den hatte ich grad vorn paar wochen nachgefüllt un seithe rnet mehr gebraucht..
Jetze war der dann etwas zu voll glaub ich(XD) Dumm gelaufen aber die farbe lief nur so wie wasser aus ner quelle'--------'
VERLAUFEEEEN T_T

Ps: schade dases bei dem sachthema gefühle den begriff "Verlegen" nciht gitb XD hätt besser gepasst^^
Themen:
Gefühle, Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Liebe

Dauer?:
7 stunden bzw etwas drüber><

Zufrieden?:
Ja doch,abgesehn von den obenstehenden mängeln XD

Charas:
Juuzou Shima & Mamushi Houjo aus Ao no Exorcist (both manga only XD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2011-10-12T10:50:53+00:00 12.10.2011 12:50
ahh!
da ist ja die colo!
also..vollständig XD
ich finde es gut geworden^^
v.a. bei juuzous umhang finde ich die colo klasse geworden^^
und blöder copic!
wie kann er es wagen zu verlaufen?!
böser copic!
sollte sich schämen!!
naja..
auf jedenfall finde ich es gut^^