Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 18:59
Lange ist es her, dass ich was hochgeladen habe. Ich hab auch seit sehr langer Zeit nicht mehr gezeichnet (unfreiwillig).
Dann kam meine Sis auf mich zu meinte: "Du ich hätte gerne ein Fanart zu Grablicht von Daniela Horrorkissen Winkler. Eins mit David und Emily. Die sind sooooooooo süß zusammen!" Und da hat sie recht, wie ich finde.
Also habe ich mir überlegt ein Fanart zu zeichnen und das ist dabei herausgekommen.

Beim Hintergrund hatte ich zunächst so meine Probleme, ich wusste nicht genau, was ich machen soll. Ich wusste nur, dass ich auf jedenfall den Airbrush benutzen wollte. Der kam dann als Kerzenschein zum Einsatz.

Hoffe es gefällt. *zu Horrorkisseni gucke*
Verwendete Referenz:
Für David, Emily, die Kerze und die Fenster

Themen:
Gefühle, Grablicht

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Emily, David

Unterthemen:
Liebe

Manga:
Grablicht

(c) Charakter:
Daniela Horrorkissen Winkler

verwendete Medien:
Copic Sketch; Copic Marker, Copic Ciao, ProMarker, Copic Liner, Airbrush

Widmung:
meiner Sister

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-02T21:23:26+00:00 02.04.2012 23:23
Ah, noch jemand, der die beiden gemalt hat. ^_^
Was mir zuerst aufällt ist, dass der Stil sich doch deutlich von dem Grablicht-Manga abhebt. Das ist nicht negativ gemeint! Es ist ja gut, wenn man seinen eigenen Stil entwickelt und den auch auf FAs umsetzt. Zumindest, so lange man die Charaktere wiedererkennt. Und das ist hier der Fall.
Die Pose sieht sehr hübsch aus. Was mir aber noch besser gefällt, ist der Hintergrund. Ich finde die Schatten auf den Wandfliesen sehr beeindruckend. Schade, dass du die Lichteinwirkung nicht auch noch auf den Charas eingezeichnet hast, das hätte dem Bild einen Extra-Kick gegeben. ;D
Davids Haarcolo ist ausgesprochen schön geworden. Bei Emily fließen die Farben nicht ganz so schön, es ist aber okay. :)
Von: abgemeldet
2011-11-24T18:42:35+00:00 24.11.2011 19:42
Aaaw~ noch viel schöner als dein voheriges Grablichtfanart >.<
Mir gefallen vorallem die Blicke der beiden, sie sehen sehr sinnlich und verträumt aus <3 und mit der Colo übertriffst du dich mal wieder selbst :D
nur weiter so!
Von:  Mikuruchen
2011-10-17T13:34:20+00:00 17.10.2011 15:34
Endlich bist du wieder da back mit die schönen neuen Bilder^^
Von:  Usako_Kirei
2011-10-10T07:48:55+00:00 10.10.2011 09:48
OH MEIN GOTT ist das SÜß Ö_Ö ich fidne ihr gesicht ganz zauberhaft wundervolles Bild wiso seh ich das erst jetzt???_-.. wunderschön auch er ist echt süß Ö_Ö ^^. Die Kerze ist hamma toll geworden echt klasse Ö_Ö
Von:  Horrorkissen
2011-10-08T22:46:08+00:00 09.10.2011 00:46
TOTAL SCHÖN *V*
Von:  Traumhaendler
2011-10-08T18:06:54+00:00 08.10.2011 20:06
aww wie süß <3