Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoLoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 19:18
wow soooo lange nichts mehr von mir XD ich werde meine projekte bald wieder aufnehmen =) keine sorge^^
erstmal als kleines "Hallo ich lebe noch" mal etwas das nicht auf Din A 4 gezeichnet wurde. der titel hat keine bedeutung Oo ich wollte nur nicht "Ohne titel" hinschreiben. Das Bild ist für RedRidingHoodie. von ihr war die idee =) sie hat es sich auch gewünscht ^^
ich hatte es mir eigentlich anders vor gestellt. bin aber zufrieden. (ich muss nicht erwähnen, dass das original besser rüberkommt als das foto oder? gut XD)

Ich denke nicht das es deinen vorstellungen entspricht mausi, aber hoffentlich gefällts dir^^ *nervöse*

Eigentlich wollte ich noch eine sache hinzufügen, aber ich entschied mich doch für die klassische variante.
Es sollte eigentlich auch erst online gehen, wenn sie das bild in den händen hällt... aber ... naja...ich bin zu ungeduldig^^

Hoffe ihr mögt es ;)

Supercalifragelistikexpialigetisch (kein schimmer was noch zu sagen ist)

Eure LoLO
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Romantik

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Liebe

In tiefer Freundschaft für:
RedRidingHoodie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoLoLein
2011-10-08T17:09:11+00:00 08.10.2011 19:09
> X//////////X Caroooooo! OOOOOH MEIN GOTT ES IST SO TOLL!!! Waaah!
> Ich habs mir zwar auch anders vorgestellt ( xDDDD ) Aber es ist total schön geworden, ich liebe es! Kanns gar nicht erwarten *////*
> Danke, danke, danke!!! <3 <3 <3


XD ich habs mir auch ganz anders vorgestellt... aber mein pinsel wollte wohl anders u.u wann biste denn wieder da????
Von:  RedRidingHoodie
2011-10-07T14:51:48+00:00 07.10.2011 16:51
X//////////X Caroooooo! OOOOOH MEIN GOTT ES IST SO TOLL!!! Waaah!
Ich habs mir zwar auch anders vorgestellt ( xDDDD ) Aber es ist total schön geworden, ich liebe es! Kanns gar nicht erwarten *////*
Danke, danke, danke!!! <3 <3 <3