Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 21:45
Die Idee zu diesem Bild war ganz einfach, ich wollte das es dunkel und düster wird wie immer. Doch dann ist dieser Liebesengel entstanden, es ist eine wircklich traurige Geschichte, dieser Liebesengel, hilft sovielen sich zu verlieben, doch sie selbt darf nicht lieben, oder kennt die Liebe einfach nicht. Und Nachts läuft sie einsam durch die Straßen und denkt darüber nach, wie es wäre wenn sie doch ein Mensch wäre. Ich persönlich ziehe es vor, Liebesengel zu sein, denn Mensch zu sein ist doch manschmal sehr schwer, und erbärmlich v.v Denn wenn man die Liebe eigentlich nicht kennt kann man sie ja auch nicht vermissen.. Themen:
Engel, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattennacht
2011-10-03T14:36:50+00:00 03.10.2011 16:36
ehrlich ichfinde das bild wunderschön vor allem die farben