Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2017 19:52
Zur STA "Kraftpapier" auf kakao-karten.de habe ich mit meiner Zusatzkarte für Zeolith begonnen. Da ich diesmal unbedingt eine Zusatzkarte anfertigen wollte, hab ich das mal direkt zuerst gemacht.

Ich habe nie zuvor mit Kraftpapier gearbeitet, aber das macht echt Spaß und sieht schick aus, finde ich.
Buntstifte sind nur nicht mehr so mein Favorit beim zeichnen. Denke aber, hier eignen sie sich am besten.

Gezeichnet und koloriert auf 250g Kraftpapier, verstärkt ist die Karte mit 250g Bastelkarton und einer dünnen Motivpapierrückseite, welche auch aus Kraftpapier besteht.

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon oder bei Thalia
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2017-08-13T06:59:29+00:00 13.08.2017 08:59
Ui, das hat einen sehr spannenden Effekt. Zwar wirkt alles etwas dunkler oder düsterer, aber dem wirken die helleren gelben Effekte entgegen und geben dem Bild wieder etwas mehr Sonne.
Schöne Bildstimmung :)
Von:  Tallulah
2017-08-12T20:09:28+00:00 12.08.2017 22:09
Das kommt mal wieder mega zur Geltung ich möchte auch so gut Drachen zeichnen und mit Buntis umgehen können <3
Antwort von:  NoraZ
12.08.2017 23:02
Du hast da definitiv Potenzial x) Viel viel üben, am besten jeden Tag und wenn es nur Skizzen und Doodles sind ^^
Von:  Aurora-Silver
2017-08-10T17:53:03+00:00 10.08.2017 19:53
Wow, sieht echt cool aus, Nori! Ich mag diesen insgesamt sandigen / erdigen Look. Sehr gelungen!
Antwort von:  NoraZ
10.08.2017 19:58
Danke <3 Vielleicht nutze ich das Papier häufiger, hab ja jetzt erstmal ein wenig zum Aufbrauchen ^^