Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Lines und Fotos der fertigen Karten
absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 11:51
Karten für die Vermenschlichte Süßigkeiten STA :3

Hat unglaublich viel Spaß gemacht, sich mit Süßspeisen und Süßigkeiten auseinanderzusetzen und dies in Kleidung umzusetzen. Ich hoffe, mir ist das einigermaßen gelungen xDD

Sind seit langem mal wieder reine Buntstiftkarten geworden, auf die ich auch einigermaßen stolz bin. Haben vllt. nicht so eine Leuchtkraft wie Copics, aber sind doch recht gut geworden x3
(außerdem brauch ich alternativen zu den teuren Markern orz.. meine "alten" gehen nämlich langsam zur Neige....)
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste

KaKAO-Karte #402 Miss "Sweet Candy"
vergeben an: STA-Teilnehmer
Wissenswertes
Kennt sie jemand noch, diese süßen Ketten, die man als Halsband oder Armband tragen konnte und zwischendurch immer dran geknabbert hat? :D Wahrscheinlich nur die ältere Generation hier, denn das sind wirklich alte Dinger, die ich noch aus meiner Kindheit kenne xD
Ich hoffe, ich konnte diese Ketten ausreichend vermenschlichen und habe gleichzeitig einen auf 80er Jahre Style gemacht. Knallig bunt und etwas crazy xD
Stil: Buntstifte, weiße Acrylfarbe
Malgrund: ca. 120 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

KaKAO-Karte #403 Miss "Holly Cake"
vergeben an: STA-Teilnehmer
Wissenswertes
Beim Christmas Pudding fiel mir gleich die Idee zu einem langen und ausladenden Ballkleid ein..mit leichten Mustern drin, wie man es beim Pudding durch die Rosinen kennt :)
Außerdem ist es mal eine dunkelhäutige Lady geworden (was darf man heutzutage eigentlich alles noch sagen??), da der Pudding ja auch relativ dunkel ist. Die Rüschen sollen Vanillesauce darstellen, die man auch manchmal gernde über den Pudding fließen lässt.
Ansonsten hoffe ich, dass sich niemand von der festlich-weihnachtlichen Szenerie stören lässt xD Es PASST halt einfach zur Karte.... wobei ich es selbst unglaublich schrecklich finde, dass es schon Weihnachtsartikel gibt orz *wegscheuch*
Mir gefällt hier besonders die goldene Gabel...it looks so shiny *u*
Stil: Buntstifte, weiße Acrylfarbe
Malgrund: ca. 120 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

KaKAO-Karte #404 Miss Pückler
vergeben an: STA-Teilnehmer
Wissenswertes
Sie war die erste Dame, die mir für die STA einfiel und die ich vom Chibi bis hin zur ner schönen Bleistift-Ausarbeitung entwickelt hab x3 Darum liegt si emir mitunter am meisten am Herzen ;u; Ich hoffe, man erkennt die verschiedenen Schichten ihres Kleides als die Eis-Reihenfolge Erdbeere, Vanille und Schokolade an. Sie hat sogar eine Waffel-Weste! xD
Bei den Haaren hatte ich mich schwer getan. Erst sollten sie so sahnig mit Schoko-Strähnen werden, jetzt sind sie mit allen Farben des Eis. Vielleicht wird das nochmal überarbeitet..später /D
Spaß hat auch der HG mit dem Eis gemacht...saftige Sahne, strudeleis und die Waffelchen und das Schokogitter, auf das ich auch etwas stolz bin...und so schwunghaft! YISSS (hat was von nem Graffiti-Tag...höhö |D *hint*)
Stil: Buntstifte, weiße Acrylfarbe
Malgrund: ca. 120 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Besucht mich auf facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-09-22T12:33:59+00:00 22.09.2014 14:33
WOW da kann aber einer gut mit Copics umgehen :)
Echt schade das ich bei der STA nicht dabei bin
besonders miss pückler find ich schön. Diese leuchtenden farben und diese hammer outlines
da wird man ja direkt neidisch
Liebe Grüße
(~und solltest du mal Zeit & Lust haben würd ich mich freuen wenn du auf nen Sprung bei mir vorbei schauen könntest :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~kekse dalass~)
Antwort von:  absouuru
22.09.2014 20:10
Hey! Danke für deine Meinung :)
Allerdings muss ich enttäuschen: das sind KEINE (!) Copics.... ausschließlich Buntstiftkarten ;) wobei es mich ehrt, dass du dachtest, es wären Copics ^^ An die Leuchtkraft kann ich mit Buntis leider nicht ranreichen...