Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xenon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 08:34
bei dem bild habe ich mir nicht viel gedacht. die elfe hat auch keinen namen ....ich wollte nur etwas in pastelltönen malen... Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herbstwind
2014-09-18T21:51:29+00:00 18.09.2014 23:51
Die Figur hat eine sehr sympathische Ausstrahlung. Die Farben und der Durchschimmernde Effekt der Kleidung ist dir sehr gut gelungen.
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-18T12:10:38+00:00 18.09.2014 14:10
Bis auf die Ohren sieht sie eher aus wie eine normale Frau...
Eine sehr hübsche aber.^^

("Ohne Rechtschaffenheit ist es nicht leicht, in äußerem Glück die Bescheidenheit zu wahren.")

Gez. Oogie-Boogie