Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SerenetyTodai89   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 13:37
Huhu^^
Das ist die Tauschkarte für Kiwi-becher
Zu sehen sind ihre zwei OCs Finny (links) und Yuu (rechts).
Hatte echt viel Spaß, sie zu zeichnen *__*
LG, ST
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang

Facebook:
https://www.facebook.com/serenetytodaiart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noxxy
2014-08-06T14:07:39+00:00 06.08.2014 16:07
hi mir gefällt das bild ganz gut, zb ihr gesichtsausdruck, weil sie etwas bedrängt/ängstlch wirkt.
die schatten an der haut finde ich auch gut. nur überall sonst kannst du noch großzügiger mit schatten werden. :-)

ich finde, dass sein gesichtsausdruck leider zu starr ist. das auge würde für eine frontansicht gut passen, aber da sein kopf seitlich ist, sollte es auch angepasst werden. (rein persönliche ästhetikmeinung) außerdem wär es schön, wenn er mehr gefühl ihm bick hätte, zb wenn die augen leicht geschlossen/auf sie fixiert sind.

aber alles in allem wie immer eine süße idee und umsetzung. weiter so, liebes :)
Antwort von:  SerenetyTodai89
07.08.2014 07:57
Danke für dein Kommentar^^
Als meine Skizze nochmal sauber abpausen musste, um die Outlines machen zu können... Ist leider sein Auge größer geworden ;__; War anfangs etwas kleiner... Genauso wie sein Mundwinkel anders ist... Deswegen zeichne ich eigentlich lieber alles auf einem Blatt... Da die KaKAO für jemand gedacht war, habe ichs nochmal sauber abgepaust =3
danke für dein Kommi <3