Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KumottaSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2014 23:29
Hm... Ja... ich hatte mal wieder Lust mit PS zu kritzeln, hatte aber keine Ahnung was. Hab dann irgendeine coole Pose mit Bleistift gezeichnet (und versucht, nicht zu sehr auf Anatomie zu sche*ssen....) und dann das halt mit PS gemalt...

Als ich das Bild malte, habe ich echt viel dazugelernt... Das freut mich irgendwie =w= Hab auch ne Art neuen Stil mir angeeignet...
Ich hoffe euch gefällt das Bild!

Da ich mir zu fast jeder Figur, die ich male, immer gleich so Charaktereigenschaften (und manchmal so Szenen, etc.) ausdenke, wäre sie wsl... ein seeeeehr ruhiger, gefühlskalter Typ, die wirklich nicht viel redet (schon gar nicht von sich)... Aber wenns actionreich wird, verliert sie oft sehr schnell ihre Fassung. Was vielleicht ganz sympathisch an ihr ist, ist, dass sie überhaupt keinen Schimmer von Mode hat. Klingt doch ganz cool, oder? Auch ihre beinahe nadeldünnen Doppelschwerter sind geil *schwärm* Doppelschwerter sind echt nicee... Die leicht transparenten Hände hab ich so gelassen, weils vllt. ne Geheimtechnik von ihr ist, oder so. Vielleicht bau ich sie i-wann mal in einer meiner Stories ein =3=* nyahaha

Was den Titel angeht, fällt mir nicht mehr als das ein.
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicKey
2014-06-26T22:06:40+00:00 27.06.2014 00:06
Ich finde das Bild hat i-wie was ganz besonderes, durch die Pose wirkt es sehr Dynamisch und heiter. Mir gefällt das Bild sehr gut.
Antwort von:  KumottaSora
08.07.2014 00:21
Danke für den Kommi! Freut mich, dass es dir gefällt ^_^