Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 11:58
Heyho x3
Und schwuppsdiwupps. heir ist die nächste Karte xD Sie zeigt den coolen Charakter von SuChan! *^* Der Charakter ist ein Axis Powers Charakter und stellt Mauritius dar x3 Ich finde sie cool und niedlich zugleich irgendwie *^*
Die Karte hat von der entstehung her lange gedauert, weil mir lange Zeit nichts gutes und passendes eingefallen ist und wenn das nicht klappt, kann ich nicht zeichnen qwq deswegen brauche ich auch immer so lange /D
Najaa~ Jedenfalls binich schlussendlich zufrieden mit der Karte, sie guing schnell von... der Copic Spitze...? xD und hat dabei Spaß gemacht, besonders die Lichteffekte irgendwie, die durch die Sonne entstehen x3 es erinnert mich etwas an Orient Urlaub oder so:'3 Ich hoffe ich habe Mauritius nicht zu OOC dargestellt oder so oAo
Ja, habe hier etwas mit Klarlack rumgepanscht, sodass das Meer jetzt sogar glänzt xD Zum Teil.

GLG Miako-chan~♥

Besucht mich doch auf Facebook~♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Dauer:
ca. 5 h?

Vergeben an :
SuChan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2014-05-28T13:46:01+00:00 28.05.2014 15:46
Ich mag die Stimmung der Karte sehr gerne.
Die Farben passen auch alle so schön zusammen. Es gibt eigentlich nichts schlechtes zu sagen. xD
Wer was findet bitte melden.:D
Antwort von:  Miako-chan
28.05.2014 17:22
Ich finde was, stalker-chan XDDDD *knuff* damke für deine kommis qvq ♥♥♥♥
Von: Sephiroths_Angel
2014-05-28T09:08:36+00:00 28.05.2014 11:08
Richtig schön chillige Atmosphäre hier. Sieht gut aus. *__*
Antwort von:  Miako-chan
28.05.2014 14:58
Danke *3* wollte das summer feeling rüber bringen x333