Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beliar   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 09:58
Edit: Der 2. Platz! Woooooohoooooooo! *___* Zwar nur aus 4 Teilnehmern, aber trotzdem der 2. Platz :D :D *Motivation steigt* Danke, KleinerKolibri :)

Doch noch rechtzeitig fertig geworden *-*
Mein Beitrag für KleinerKolibris Color WB :)

Link zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45669
Link zu den Lines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/650065/ordner/21209/2351799/

Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die Lines zu colorn. Ich mag dieses Farbspiel des Originalcharakters. Nur irgendwie muss ich noch ganz stark üben, Gold zu schattieren oder allgemein metallisches Glänzen. Aber ich muss doch sagen, es ist mir recht gut gelungen. Auch, wenn ich mit der Colo des Gesichts nicht ganz so zufrieden bin... Nasen muss ich auch noch ganz, ganz, ganz dringend üben und den Zwischenraum Nase - Augen. Ansonsten hab ich doch nichts zu meckern...

Zu den Lines: Wirklich tolle Lines, Kolibri :) Super einfach auszumalen und sehr übersichtlich :) Danke für's zur Verfügung stellen :)

Über Lob/Kritik freut man sich immer...
Liebe Grüße,
Pheri
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/650065/ordner/21209/2351799/

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Programm:
Paint Tool Sai & Gimp

Zeit:
Stunden... Stunden... Stunden... O.O

Spaßfaktor:
***** <-- 4/5 Sternchen *__*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerKolibri
2014-11-16T09:15:43+00:00 16.11.2014 10:15
Awww, das Kommi fehtl ^^"
Man bin ich schlampig!

Danke für die Teilnahem, den 2. Platz hast du redlich verdient!
Die Colo finde ich toll. Der Schatten ist super gesetzt!
Er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Die Farben sind auch super getroffen.
Der HG passt echt gut dazu!

Die Nase ist etwas seltsam geworden, aber das hast du selbst gesagt, musst du noch üben.
Es zerstört das Gesamtbild nicht.
Und auch das Goldarmband ist etwas komisch, aber tröste dich, ich kann auch kein Gold colorieren xD

Super colo!