Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 23:10
Aloha~

diese Karten sind mein Beitrag für die Hüte STA vom Zirkel "Aktionen rund um Kakao Karten"

#362 Siegerehrung
Als ich das Thema gelesen hatte, musste ich sofort an Ascot denken und all die ausgefallenen Hüte die dort zur Schau getragen haben. Die Skizze habe ich allerdings nicht zu ende gestellt, da ich letztendlich auch irgendwie ein Pferdchen drauf haben wollte <3~ Darum ist es nur ein 'simpler' Hut geworden. Das Verhältnis zwischen der jungen Frau und ihrem Siegerpferd stimmt nicht xD Ist mir so in Nachgang erst aufgefallen, aber eventuell steht sie ja auch noch auf dem Treppchen :> Ich persönlich mag die Karte, vor allem da ich mich auch wieder etwas austoben konnte :D Ihre Haare glitzern im Original ein wenig, auf dem Hut und an ihrer Kette befinden sich 2 Strasssteinchen und das karierte Stück an ihrem Hut ist Stoffband <3~

#364 Willkommen in der Manege
Das Zweite Motiv, das mir sofort in den Kopf kam war ein Zirkus :D Zu sehen sind im Grunde 3 Hüte, obwohl natürlich der Zylinder im Fokus steht. Ich mag das Haar der Direktorin ^-^ Wenn ich mir die Karte jetzt so ansehe, hätte ich die Manege etwas anders gestalten können bzw. ne Vorstellung reinzaubern können. Nun ja xD Vielleicht mach ich irgendwann noch mal eine solche und setzt die Idee doch noch mal richtig um x3~

Leider muss ich feststellen das auf meinem Laptop die Farben ganz anders rüberkommen als auf meinem anderen Pc QwQ Hier ist es recht...knallig <.< Hoffe bei euch ist das nicht so schlimm u,u

Hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen :D

LG
Rhia~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang, STA

#363 & 364:
Vergeben an Teilnehmer der STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawyer
2014-06-10T18:26:10+00:00 10.06.2014 20:26
Ich find beide Karten toll ... hach das Pferd ... aber auch all diese Details bei der Zirkusszene :3. Ich finde richtig schön wie du dir zu dem Thema tolle Gedanken gemacht hast.

Das mit den Strassteinchen finde ich übrigens auch super. Vielleicht sollte ich solche auf meinen Karten verwenden.
Von:  currypulver
2014-06-09T11:26:53+00:00 09.06.2014 13:26
die zirkuskarte ist toll *_________*
ich liebe zirkuse (außer die clowns, die sind gruselig >__<), daher gefällt mir die karte echt gut x3
die andere mit dem pferd ist auch sehr hübsch :)

mfg curry-chan
Von:  Mie
2014-06-09T09:37:20+00:00 09.06.2014 11:37
Huhu,
niedliche Karten :). Du zeichnest mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Klamottendesigns sind sehr kreativ.
Liebe Grüße,
Mie
Von: abgemeldet
2014-05-23T19:11:33+00:00 23.05.2014 21:11
Oh sind die toll *_*! Ich finde die Kleidung und die Hüte von den Mädels total schön x3! Und mir ist sofort aufgefallen, dass die Steinchen und Stoff bei der linken Karte verwendest hast, bevor ich die Beschreibung gelesen hatte :D! Echt coole Idee x3! Ich finde die Mädels echt toll <3! Die Zeichnung und Coloration gefällt mir auch x3. Ach na ja, dass das Verhältnis von dem Pferd zu dem Mädchen nicht ganz stimmt, ist nicht so schlimm ^w^. Dann ist es eben noch ein junges Pferdchen, was zum ersten Mal bei so ein Pferderennen mitgemacht hat in der Junior-Liga ;). Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt: Ich finde, dass die Finger bei dem Mädchen auf der linken Karte etwas zu lang geworden sind. Aber ansonsten echt tolle Karten <3! Finde ich richtig super :D!

lg. Little_Angel ^w~
Von: Sephiroths_Angel
2014-05-23T10:18:25+00:00 23.05.2014 12:18
Also bei mir sehen die Karten sehr hübsch aus. Nicht zu knallig. ^^