Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nijihebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 17:18
Ich finde die Augen bei Sunadokei so schön und dachte mir, ich zeichne mal etwas in dem Stil ;)...Das Bild sieht etwas verwischt aus, da ich es mit dem Handy abfotografiert hatte und um es heller zu bekommen Photoshop benutzt habe; man könnte sagen den Scanner zu verwenden wäre besser gewesen xD. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-09T00:18:57+00:00 09.06.2016 02:18
Wundervoll wie du ihre Augen gezeichnet hast!
Antwort von:  Nijihebi
10.06.2016 10:37
Danke ;)
Ist sonst eigentlich nicht so mein Zeichenstil, aber die Augen sind super schön so, deswegen war es die Mühe wert :)
Von:  Sachi_san
2014-05-22T16:31:12+00:00 22.05.2014 18:31
och die is echt super süß *-* richtig gut hinbekommen <3