Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 23:06
Sparkle-Powers activated!

Sodalle. Weil mich der Ehrgeiz gepackt hat: Hier die Tokyo Mew Mew Karten für die WUST des Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch Das Heer der Kakao Süchtlern Zirkels.
Man mag es mir vielleicht nicht zutrauen, aber ich liiiebe TMM! War einer der ersten Manga, die ich mir gekauft habe. Und bei Zeiten werd' ich ihn auch mal wieder lesen; auch wenn ich von dem ganzen Shoujo-Kram inzwischen weg bin x"D

Wem welche Karte zugedacht ist steht in den tabellarischen Angaben rechts ♥
_________ ______ ___ _ ___ ______ _________

#192 - Mew Minto

Erste Karte der Reihe. Eigentlich hatte ich vor, alle Mews mit 'ihrem' Tier zu zeichnen. Aber wirklich verwirklichen ließ sich das nur bei Minto. Auch wenn man den Saphir-Lori meiner Meinung nach nicht als solchen erkennt... *fail*
HG ist auch bewusst so gewählt, weil ich versuchen wollte möglichst mit Komplementärfarben zu arbeiten. Hat, wie man sehen kann, nicht bei allen Karten wirklich hingehauen... Den Glitzer gab's gratis oben drauf. Shoujo-Kitsch und so.
Jedenfalls mag ich Minto ziemlich gerne. Auch wenn sie mir nicht wirklich originalgetreu gelungen ist... Aber Kinder [was die Damen ja nun definitiv sind] zu zeichnen fällt mir einfach schwer...
Ihre Flügel hab' ich nicht so einfach zeichnen wollen wie im Manga. Und ich muss sagen, dass ich mit 'meiner' Version hier auch ziemlich glücklich bin. War 'ne nette Übung. :3

#193 - Mew Zakuro

Wohl meine Lieblings-Mew und die, deren Pose mit theoretisch und praktisch am leichtesten gefallen ist. Ich finde, sie passt zu Zakuro. Allgemein mag ich diese Karte von den vieren so ziemlich am liebsten ♥
Gelber HG weil wegen Komplementärfarben-Planung.

#193 - Mew Ichigo

Die Karte, die mir die meisten Probleme beschert hat. Die Pose stand relativ schnell fest, aber umsetzen lassen wollte sie sich nicht. Letztendlich ging's nicht besser als so, wie sie nun aussieht, aber ich finde sie dennoch ganz okay; auch wenn ihr Kopf / Gesicht ziemlich aufgesetzt aussieht.
Grün ist zwar nicht die Komplementärfarbe von pink, aber ich finde, es harmoniert doch erstaunlich gut miteinander. Dafür, dass ich beiden Farben eigentlich nicht sehr viel abgwewinnen kann... x"D

#193 - Mew Retasu

Und die letzte Karte im Bunde. Retasus Pose ist mir zwar nicht ganz so gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte - nämlich schüchterner - aber ich befinde sie dennoch als ganz akzeptabel. Was mich aber schier zur Weißglut gebracht hat waren ihre... Antennen-Fühler-was-auch-immer-Teile. Die sehen schlichtweg doof und falsch aus...
_________ ______ ___ _ ___ ______ _________

Alles in Allem bin ich eigentlich erstaunlich zufrieden mit den Karten. Dafür, dass Shoujo mir nicht sehr liegt. Und wieder einmal - wie bei den letzten STA-Karten auch - finden sich quasi gleiche Elemente auf den Karten: Übelst glitzernde Hintergründe, mit farblich zum Outfit abgestimmten Glittergellinern nachgezogene Wimpern und die Herzchenbordüre am unteren Kartenrand~

Ich hoffe wirklich inständig, dass jede von euch mit ihrer Karte zufrieden ist; ich hab nämlich doch 'ne Menge Herzblut einfließen lassen und mir ordentlich Mühe gegeben! Sollte eine dennoch unzufrieden mit ihren Kärtchen sein, dann gebt bitte Bescheid und ich versuche mich an einer neuen!
Verwendete Referenz:
Manga fürs Chara-Design

Themen:
Tokyo Mew Mew, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ichigo Momomiya, Retasu Midorikawa, Minto Aizawa, Zakuro Fujiwara

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: lang, KAKAO-Set, STA

Minto:


Likes:
Flügel | Haare | Vogel

Dislikes:
Outlines | Hände | Gesicht

Outlines:
bei Gefallen vergeben an Miss_Hatter

Status:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1 | 0.2]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Signo] | blauer Glittergelliner | orangefarbener Fotokarton | orangefarbener Glitter | silberner Bordürensticker

Zakuro:


Likes:
Ohren | Auge | Haare

Dislikes:
Outlines | Arm

Status:
bei Gefallen vergeben an Nordlicht

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1 | 0.2]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Signo] | lilaner Glittergelliner | gelber Fotokarton | gelber Glitter | silberner Bordürensticker

Ichigo:


Likes:
Ohren | Hände | Haare

Dislikes:
Outlines | Schwanz

Status:
bei Gefallen vergeben an Hikaru_Hyuga

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1 | 0.2]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Signo] | pinker Glittergelliner | grüner Fotokarton | grüner Glitter | silberner Bordürensticker

Retasu:


Likes:
Haare

Dislikes:
Hände | Gesicht

Status:
bei Gefallen vergeben an abgemeldet

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1 | 0.2]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Signo] | grüner Glittergelliner | blauer Fotokarton | blauer Glitter | silberner Bordürensticker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru_Hyuga
2011-03-08T09:26:10+00:00 08.03.2011 10:26
hallo ^-^
ich hab gerade eben erst gesehen, dass du deine schon hochgeladen hast O____________________O
wahaha, ich finde die idee mit den komplemtärfarben toll <3
und ich finde die äh.. "ränder" von den klamotten sehen sehr kuschlig aus x3
also mir gefällt sie ^-^
und die herzchen sind auch total niedlich <3
Von:  Miss_Hatter
2011-02-28T22:48:58+00:00 28.02.2011 23:48
wuah>< grad erst gesehn*drop*

Die Kärtchen sind hübsch*-*
Ich find die Minto am geilsten~
nicht nur weils meine ist,und meine erste TMM un erste Minto karte SONDERN weil das echt zuckersüss aussieht wie sie das vöglein streichelt*-*
sowas könnt ich nie T_T sieht richtig klasse aus.1A umgesetzt*-*
Die colos sind alle sehr interessant,bes. bei den klamotten sieht das wahnsinnig toll aus*-*
Danke~
Von:  Kurumi-Airen
2011-02-28T10:32:49+00:00 28.02.2011 11:32
^woow sind die toll ^^
Von:  KasanLaucavo
2011-02-27T18:31:51+00:00 27.02.2011 19:31
Ohh sind die Hüpsch geworden .. also mir gefallen alle 4 und ich finde es toll das du deinen eigenen Still eingebaut hast .. und ich finde deine color ja immer wieder toll .. mach weiter so ^^
*1 geb*
Von:  Nordlicht
2011-02-27T14:37:52+00:00 27.02.2011 15:37
Uiiiii...so schnell schon fertig?XD
Ich hab grad mal 2 von 4 Karten Q.Q
*langsam desu*
Aber ich finde alle 4 toll geworden....sie sind wie ein Set gestaltet~
Und dein Zeichenstil ist sehr interessant...hab bisher einen solchen noch nicht gesehen!:D
Und jetzt zu meiner Zakuro:
Vielen, lieben Dank dafür!*/////////*
Sie ist einfach umwerfend geworden...die Pose ist wirklich der hamma!Nicht gerade einfach...kann mir vorstellen, dass sie dir etw. Mühe bereitet hat x3
*dich knuffel*
Und ich LIEBE Glitzer!!!Nochmal danke auch dafür!!!
*quietsch*
Deine Karte ist auch schon fertig...das war die allererste!XD
Aber ich lade alle zusammen erst hoch...deswegen musst du leider noch warten...sorry!>.<°
Von: abgemeldet
2011-02-27T14:21:08+00:00 27.02.2011 15:21
Die karten sehen wirklich alle gut aus :D
Besonders gefällt mir das sie fast alle gleich gehalten sind ^^
Mintos Flügel sehen richtig gut aus ;)
Und die Retasu *-* ein Traum X3
Von:  _Unbreakable_
2011-02-27T10:28:45+00:00 27.02.2011 11:28
Also, die sind ja alle ganz ok, aber rmich spricht irgendwie nur die unten links an, die andern haben finde ich nicht so was tolles ^^"
* 3 geb *
OMG, ich habe eine nicht so tolle bewertung abgegeben einer der wenigen :o xD
Von: abgemeldet
2011-02-27T09:12:31+00:00 27.02.2011 10:12
Ich finde die sehen echt süß aus <3
Besonders die in der rechten oberen Ecke finde ich toll <3 Du hast die Haare wirklich super gezeichnet <3
Ich mags sehr <3
Von:  WolfWolfi
2011-02-26T22:11:44+00:00 26.02.2011 23:11
wow, die sehen echt toll aus *.*