Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kivication   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 10:14
Tachchen!
Ja mich gibts auch noch, auch wenn ich seit fast 2 Jahren nichts mehr hochgeladen hab. Das heisst zwar nicht, dass ich nicht gezeichnet habe, aber irgendwie ist mir voll entfallen, dass ich sie ja wieder hochladen könnte xD

naja, das ändert sich hiermit. evtl. lade ich die bilder, die ich in dem jahr gezeichnet hab auch noch hoch.

Zum Bild: ich hatte ma bock ein bisschen mehr bewegung ins bild zu bringen. Gut es is nich ultimativ-berauschend, aber besser als nix.
Mit gefällts ganz gut :)
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe

Musik:
div. Disco-Dance-Mukke

Zeit:
paar Stunden über paar Tage verteilt

<3:
sie :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_Aki
2011-02-25T17:07:38+00:00 25.02.2011 18:07
awww >w< Hi Kivi, schön dich wieder zu sehen!!!

Das Bild ist klasse geworden!! *w* In der Pose ist richtig viel schwung, das macht sich super! Vorallem die beiden Beine find ich klasse!!! Die Haarcolo ist aber auch genial <3 richtig viel Licht & Schatten <3
Die unordentlichen Klamotten am Boden sind toll *Q* Es ist schon schwer genug sie passend am Körper zu zeichnen, aber sie dann ohne Körper zu zeichnen ist nochmal ein paar Ecken schwerer und bei dier siehts echt super aus!!!

Das Bild ist einfach phantastisch >w< gefällt mir sehr gut!!!