Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 23:33
Für den Hanami Federtanz Wettbewerb 2011.

Nya, meine eigenwillige Interpretation zum Thema Frühling...

Die Koi-Karpfen sehen leider aus wie Außerirdische. Naja, dann sind es halt Fantasie-Koi XD .
Verwendete Referenz:
Bilder über Google für die Lotusse und die Koi

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Frühling, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Outlines:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2011-03-06T14:47:08+00:00 06.03.2011 15:47
Whooooo hübsches Lächeln. ^^ Und die Karpfies gefallen mir generell auch sehr sehr gut.
Etwas mehr detail in Sachen Schattierung hätte ihnen vielleicht richtig gut gestanden. - Damit meine ich: Die Einzelnen Schuppen mehr ausschattieren und der Körperrundung anpassen. - Auch bei den Seerosenblättern und Blüten hätte das vielleicht das Bild NOCH MEHR aufgewertet.
Nundenn... ansonsten mag ich die Schulter. Wirkt schön natürlich so. ^^
Von: abgemeldet
2011-02-24T23:19:41+00:00 25.02.2011 00:19
sehr schönes und vorallem sauberes bild *__* ohne viel schnick schnack gefällt mir sehr gut!
ach quatsch die fische sehen klasse aus! auf mich wirken die realistisch :D denn wenn ich sowas mal zeichnen müsste tja das wären außerirdische :3 colo sieht einfach nur klasse aus und schöne frische farben :3
weiter so