Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 19:12
Wenn man in der Schule nix zu tun hat, kritzelt man eben und fährt in der Mittagspause zu Meccis. Dieses Bild hat keinen tieferen Sinn und ist aus der Verzweiflung der Langeweile heraus entstanden.

Kommis wie immer gern gesehen und schlechte Noten bitte begründen, weil ich Fehler beim nächsten Mal gerne vermeiden würde.

lG Junta
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz

Dauer/Skizze:
1x Deutsch, 1x Wahrnehmung, 1xHistorie und 1x Konzepte

Colo:
für dieses Ergebnis viel zu lange

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubis
2011-02-24T22:33:53+00:00 24.02.2011 23:33
McDoof der beste freund des cosplayers XD nach jeder con gehts zu ner fastfoodkette ^^" wo das mal enden soll
Von:  _Akira-chan_
2011-02-24T18:57:42+00:00 24.02.2011 19:57
xDD JEdenfalls sieht es jetz nich mehr so aus, als säße sie auf dem Burger xD
HAch die strümpfe sind tollig *anstrahl*

Habs ja schon mal gesagt, aber ich schreib es der vollständigkeithalber trotzdem noch mal hierein^^°
Es wirkt rein von den Farben her etwas zu krassbunt...