Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 20:41
Vom Juni '10

Eines meiner berühmten Bonbon-Bilder, gab es aber in dem letzten Jahr irgendwie nicht soviele von. X_x War für eine Klassenkameradin, die wollte, dass ich mal was für sie zeichne. Auftrag ausgeführt pp Ich benutze irgendwie selten soviel Blau, war mal 'ne Erfahrung.

- Maiyes
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

she's looking liek:
=D !

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-24T22:33:48+00:00 24.02.2011 23:33
=^-^= Das Mädchen sieht süß aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut. <333

^_____________^
Von:  LuckyAngel
2011-02-23T19:48:51+00:00 23.02.2011 20:48
ein niedliches mädchen ^^
die coloration gefällt mir, das bild wirkt auch so fröhlich wegen den farben und das lächeln des mädchens