Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumeragi-Subaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2005 20:05
So mal ein paar kleine Pics zusammengefasst.
Das Original hat natürlich wer? Richtig die AnimaniA und daher ging es nicht anders mit dem Veröffentlichen ^^° Sorry! Aber ich wollte die beiden aus "POM" (<- wer nicht weiß was das heißt, geht auf meine Dôjinshiseite ^^ ;-)) unbedingt veröffentlichen und habe nur den Hintergrund wegradiert, der ja total Scanverpixelt war und habe nur um die Personen rum es gelassen.
Sieht ja irgendwie witzig aus ^^.
Happy New Year 2005 is ja schon vorbei, wir befinden uns ja darin, aber das lasst mal außer Beacht! ^^°

Hoffe euch gefällts!

Bai Bai
SuSu


Ist dem Dōjinshi "Pharao of MagiC" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Namen:
Chibi-Yumika & Chibi-Janiko Sumeragi

Alter (06/2001):
16 & 14

Magierstatus:
Hikari (Lichtmagierin) & Kaze (Windmagierin)

Idee & Inspiration by:
Yvie & Janne

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  le_mouton
2009-08-04T13:56:27+00:00 04.08.2009 15:56
Supi süß!
*1 + Favo*
Von: abgemeldet
2005-08-24T13:15:32+00:00 24.08.2005 15:15
Warum so wenig kommis?..das Bild is doch voll süß..
Von:  _-Arne-_
2005-04-02T08:26:17+00:00 02.04.2005 10:26
ich find das bild so süüüüüß! 1 geb und empfehlt!