Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2005 20:48
blutige Tränen, ...verlorener Glanz
stilles Klagen und schon längst vergangene Eleganz
meine Liebste vor dem Grabe
und auf dem Stein ein schwarzer Rabe

Stimme des Schweigens,
mit der sie gedenkt, ...all der Sünden
Liebesnächte vor dem Anfang, ...vor dem Ende eines Leiden´s,
doch heute nun, wie auch schon seit Tagen, starke Schmerzen meinen sicheren Tod verkünden

gebeugt vom Leid der Schmerzen,
der tiefe Schrei eines gebrochenen Herzen
doch weine nicht vor Einsamkeit,
...denn dies, dies ist ganz bestimmt noch nicht das Ende meiner Zeit

entreiße Dich des Totengesang´s,
und Du wirst sehen, die Nacht, ...sie gebiert mich wieder
jenseits der Realität und abseits des Verstand´s,
doch schon bald, ...wenn erst einmal Schluss ist mit dem Chor, alter Kirchenlieder

so werde ich erwachen aus dem Schlaf
im Licht des Mondes,
Vampire die ich traf

und schnell entsteige ich der Erde,
kein Mensch, kein Tier,
ein Untoter, der ich werde...

Daniel Bossy
_____________________________
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Einfarbig

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 14 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-04T09:07:47+00:00 04.06.2005 11:07
Danke das du bei meinem WB teilgenommen hast!
Das Bild ist wirklich sehr schön!!!
Und diese Stimmung ist echt toll!!!
Von: abgemeldet
2005-05-31T19:52:08+00:00 31.05.2005 21:52
hier der kommi für den wb:
ich schließe mich da dem kommi unter mir eigentlich an.dass es für dein alter gut ist.
worauf du achten solltest wenn du deine pic im pc nachbearbeitest ist dass sich die pc colo in die restliche einfügt.
bei dir is der rand zum beispiel viel zu dunkel für das restliche bild
greets thunder
Von:  kritzelkatze
2005-05-07T19:37:07+00:00 07.05.2005 21:37
ich finde schon dass das alter eine gewisse rolle spielt - und für dein alter zeichnest du wahnsinnig gut! meinen respekt!
das gesicht wirkt zwar etwas in die breite gezogen und über das rechte auge (von mir aus gesehen) könnte ruhig noch eine haarsträhne hängen, aber das ist auch schon das einzige das ich kritisieren kann. die etwas strichelige colo passt nämlich perfekt zum restlichen bild, und der hintergrund muss eine wahnsinnsarbeit gewesen sein!
auch der text gibt dem bild nochmal eine ganz eigene stimmung - großes lob!
Von: abgemeldet
2005-03-31T13:48:39+00:00 31.03.2005 15:48
Mal zu Akiris Kommentar:
Ich denke ihre Worte beschreiben es sehr genau, bringt also nichts wenn ich ihr jetzt nachlabere. x3
Aber ich wollte nun auch mal sagen, dass dieses Bild wirklich sehr gut gelungen ist. Besonders das Hintergrundmuster muss doch verdammt anstrengend gewesen sein, also Respekt!
Meiner Meinung nach hast du Talent, also weiter so! ^^

Kyôko

(Und nochmal zu Akiris und der Alter Sache. Es ist doch verdammt nochmal egal wie alt man ist und es ist verdammt nochmal nicht wirklich richtig sowas mit dem Alter zu vergleichen. Who gives a damn about it? Meine Meinung zumindenst.)
Von: abgemeldet
2005-03-29T10:38:19+00:00 29.03.2005 12:38
Es sieht insgesamt etwas traurig als wäre diesem Menschen etwas genommen worden ... etwas was tief in ihm gelegen hat.
Die Person überläuft dieser Eindruck als wäre sie versunken doch tastet sie nach Licht....

Eins ehr beeindruckendes Bild wenn man dien Alter bedenkt
meinen Respekt. Mach weiter so !

Akiris
Von: abgemeldet
2005-03-24T15:56:49+00:00 24.03.2005 16:56
kuhl XD
Von:  Alexamarshall
2005-03-23T19:57:48+00:00 23.03.2005 20:57
hey super bid du erstaunst mich immer wieder^^
*2geb*