Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namida_Kansai   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2005 21:30
Ja... Ich hatte Lust, Namida mal farbig zu zeichnen und da es noch lange dauert, bis ein neues Kapitel fertig ist, hab ich das mal so gemacht...
MIr persönlich gefällt das Bild ganz gut^^
Allerdings finde ich, dass mir die Augen nicht soo gut gelungen sind... Ich hab sie einfach nicht gleich hinbekommen ;.;


Ist dem Dōjinshi "Hai - Asche" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-11T15:27:43+00:00 11.02.2007 16:27
Also ich muss sagen, dass mir dieses Bild mir sehr gefällt. Es strahlt sehr viel Künstlerisches aus, finde ich zumindes. Die Farben hast du sehr gut ausgewählt, meines erachtens.
was mir hier nicht so gefiel, waren die Harre, die wirken sehr steif.

Dennoch, Daumen hoch für diese coole Zeichnung
Von:  Lyzen
2005-01-29T20:52:58+00:00 29.01.2005 21:52
Puuuuuuuuuh also...
äääähm...
naja ich...
find das Bild irgendwie sehr gelungen.
Nur die Arme sind n bissl dünn und wo is die da denn grad ?
Hat ähnlichkeit mit Schnee aber is das dann nicht n bissl?
Kalt ??? Öm und wo sind die Narben ?
Ansonsten ist das Bild sehr gut gemacht gelungen .
Jeder hat ja mal kleine Angefangen und du kannst dich ja noch steigern und um erlich zu sein meine Bilder sehen irgendwie nicht besser aus (find ich)
Von: abgemeldet
2005-01-25T11:28:11+00:00 25.01.2005 12:28
Ich fand, die würden zu unästhetisch wirken auf dem Bild... ^-^ Deswegen hab ich sie weggelassen ^.~
Von: abgemeldet
2005-01-23T20:52:46+00:00 23.01.2005 21:52
Sieht niedlich aus! ^^ Allerdings find ich die Arme etwas dünn!

Sag mal, wo sind denn ihre Narben geblieben??