Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:54
ヽ(*・ω・)ノ Ein weiteres Mini-Portrait aus dem Hause P3ri!

Ja, ich vergesse ja immer, das ganze Zeug mal hochzuladen. Hol ich mal Zeit für Zeit nach.

Zu sehen: Der OC Alice Wonderland aus dem laufen Doji "YR", wie ich sie als "echte" Person vorstelle.


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2018-01-27T18:01:24+00:00 27.01.2018 19:01
Ich mag Alice Zopf-Frisur einfach. Damit sieht man immer kindlich und unschuldig aus, auch wenn man vielelicht doch schon älter ist. XD
Die Farbkombination aus Gelb (was teilweise hauchzart ins Orange geht) und Blau (was durch das Gelb ins Grün geht), ist interessant, weil es eigentlich recht gegensätzliche Farben sind.
Warm und dunkel. Warme, helle blonde und engelsgleiche Haare, kühle Kaut zum Kontrast, das in ihr vielelicht auch etwas dunkles, mystisches schlummert.
Die Technik an sich, aus einer Linie die Gesichter zu machen finde ich sehr spannend. Was ich von der Filigranität so schön finde, sind die Haarsträhnen. Weil bei Aquarell, wenn sich da eine Linie mit der anderen verbinden ist es vorbei mit dem Farbverlauf. Hut ab vor dieser ruhigen Hand! Grad bei Aquarell muss man da so aufpassen.
Die Augen sind gut geworden, die Wimpern sehen so zart aus, und es wirkt, als hätte sie leichten Lidschatten XDDD Und die Lippen sehen unschuldig aus. XD
Tolles Bild!
Von:  sitos
2018-01-27T10:28:39+00:00 27.01.2018 11:28
die kleine alice ♡♡♡

auch total niedlich und süß

würde ich mir auch in die bude hängen

besonders schön finde ich den farbübergang bzw. den einsatz der farben
Von:  Rochirelleth
2018-01-26T22:06:46+00:00 26.01.2018 23:06
Mir gefällt hier ganz besonders das Farbenspiel, die Übergänge. Und die Pose! Das hat sowas... Sowas... Kindlich verspieltes... Bis... Gefährlich... Argh! Du versteht schon xD

<3<3<3<3<3<3 Herzchen schenken kann ich zumindest! XD
Von:  solty004
2018-01-26T22:01:11+00:00 26.01.2018 23:01
Auch ein hoch auf Aquarell ich liebe auch hier passt das die gelb rotbreünlich und Bau grau zu ihr.
Ich finde. Die hat einen sehr nachdenklich traurigen Blick.
Aber doch wirkt es sinnlich romantisch.