Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novella   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 18:52
Das neue Traumtod-Cover in Lesezeichen-Form!
Irgendwie ist das Ganze ganz schön türkis/blau geworden oO Daran muss sich das Auge erst mal gewöhnen, finde ich.
Das Kolorieren von Theo's Haaren war sehr schwierig! (Blondes Haar zu kolorieren ist viel schwieriger als dunkles, da man Glanzpunkte nicht so gut erkennen kann, da blond an sich schon recht hell ist)


Ist dem Dōjinshi "Traumtod" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2012-07-29T08:41:43+00:00 29.07.2012 10:41
Ist echt schön geworden^^ ich mag gerade das viele türkis, passt gut zu seiner haarfarbe.Toller Doji übrigens^^
LG Yun