Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 18:47
Ein alternatives Cover zu Nihil. Die Skizze ist schon recht alt, 2009 oder so und koloration recht jung [so 1 Monat].
Und mir fällt gerade auf, das ich, da wo der Titel normal stehen würde, nicht zuende koloriert habe. Ehm ja. Gut.
Da habe ich jetzt nichts weiteres zu meiner Verteidigung vorzubringen.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sparkis
2012-07-11T22:50:41+00:00 12.07.2012 00:50
Das ist toll!!!
Das ist Mega!!!
Wanda sieht so cute darauf aus!!!
Ich möchte sie umarmen!!!

...und kann es sein, dass da wieder jemand etwas nach ihr wirft??? In dem Fall... Flaschen??? O.o?
Und sie blickts scheints wieder net...
Lebt in ihrer Traumwelt samt Krönchen... *hach*

Ich lieb dieses verpeilte Etwas einfach-^.^-