Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2005 12:30
juhuu!habs noch bis zum wettbewerb geschafft!

also erstmal sind die ouitis von Yuzuriha_Demonwings und nur die colo von mir!!
zu diesem bild gibts eine seeehr lange geschichte!
mmh...wo fange ich an?
am besten, da wo ich mal ein bild nicht wieder mit photoshop colorn wollte...sondern mal was neues, also hab ich mir ein kleines (wirklich kleines) programm auf meinen pc geladen, namens ArtRage!dieses hat einen schönen ölpinsel, der die farbenübergänge schön hinbekommt wie ein echter ölpinsel!

allerdings muss man, wenn manoutis wie diese colorn will, das sog. "tracing paper" also die outis nur schwach erkennbar auf den bildschirm machen und als es fertig gecolort war, hatte es ne größe von über 2MB!!!wenn mans nun auf JPG speichert, speichert es nur die colo,nicht aber die outlines!!!!:-(
also drucken konnte ich es auch nich (farbpatrone lee:-( ) wo ich nun wieder bei photoshop war und es nochma von vorn begann zu colorn!!!!
und ich leider für diese colo nicht soviel zeit hatte, wie ursprünglich geplant! *im weihnachtsstress sei* (nochmal danke für die verlängerung^^)

soo, nun zum bild:

ich find das wasser schrecklich, es ist leider rosa geworden^^´, (obwohl die farbe natürlich überhaupt nicht zum bild passt) weil der übergang rot zu blau halt diese farbe annahm!:-(
auch sind überall ganz viele fehler *keine zeit gehabt sie auszubessern ... :-( *

hoff trozdem irgendwem gefällts XD
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Outlines:
Yuzuriha_Demonwings

Dauer:
die stunden sind nicht zählbar, allein die 1. version...!

Colo:
doch wieder photoshop CS ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-30T20:17:19+00:00 30.01.2006 21:17
woahhr.....*bild anstarr*.....................faszinierend
Von: abgemeldet
2005-12-28T18:53:04+00:00 28.12.2005 19:53
is mal wieder ne hammergeile colo geworden... ich versteh einfach nicht wie du das hinkriegst!? ^^
das mit den outlines war echt sch**** aber es ist je doch noch supi geworden!!!
*Applaus*
Von:  Akasha
2005-12-20T22:19:08+00:00 20.12.2005 23:19
sieht sehr hübsch aus^^
Von:  Photographer
2005-12-20T11:47:17+00:00 20.12.2005 12:47
*__________________________*
Hammergeile Zusammenarbeit ganz echt +lächel+
*__________________________*
Du hast das wirklich supergeil coloriert!!!!