Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tian   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2005 15:26
Jui, das ist ein Lesezeichen, das ich extra für oO_ophelia_Oo angefertigt habe. ^^ Im Eintausch für eine kleine Erinnerung... Lieb Grüße an dieser Stelle an die gute Angesprochene! *wink* Falls du dich wunderst, dass es etwas anders aussieht, als das Original - habs noch mal durch ein paar Programme gezogen und bearbeitet. Danke übrigens für den Scan!
Da das meine ersten Greifen sind und ich ja noch kein Profi bin, bitte ich alle, die vorbei schauen um Bemerkungen, Kritik, Lob, oder, oder, oder. Ich danke! ^^

~ Tian
Themen:
Mythologie, Fantasietiere, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Zeit fürs Original:
1 1/2 Nächte

Zeit zum nachbearbeiten:
3 h

kann ich stolz sein?:
ein bisschen ^^

Geschenk für:
oO_ophelia_Oo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fuchs-
2007-02-08T17:58:48+00:00 08.02.2007 18:58
Wunderschön...wie kriegst du die Farben so zum leuchten ?
Von:  Skinflayer
2005-12-12T00:12:26+00:00 12.12.2005 01:12
*freu*
der ist so toll!
... ich kann meiner freude grad keinen ausdruck geben. dieses lesezeichen noch mal hochgeladen zu sehen ;_;. es ist GENIAL!
in orignal sieht es noch vieeeel besser aus xD *rumhüpf*
die klauen, die tatzen, der kopf... so hätt ichs niieeeee hinbekommen
es ist sooo toll! *freuz*
was mir auch gleich aufgefallen ist, ist dass der kopf vom greifen aus dem rahmen guckt... das ist das was du mir erzählt hast mit dem "aus dem bild rauskommen" ne?
*freeeeeeuuuuuuuuuu* es ist so toll *schmacht*
diese klaue die er mir entgegenstreckt... ich liebe sie! sie sieht echt realistisch aus. und ich lieeeeebe grüne augen *insgeheim auch so welche haben will* xD
hast du auch gut hinbekommen mit den programmen...
wahhh und wie der im hintergrund so majestetisch dargestellt ist... das ist die vorstellung die ich von greifen habe *luv* *_*
ich hör jetzt lieber auf, ich hab ja noch das lz zum liebhaben *gleich damit kuscheln geh* xD
Von: abgemeldet
2005-12-11T20:09:52+00:00 11.12.2005 21:09
wow... haut mich um, für deinen ersten greifen is das echt ein meisterwerk... und diese farben... *schmacht*
wird gefavot! XD
Von:  MarionLuciaTussaud
2005-12-11T14:29:12+00:00 11.12.2005 15:29
wow sieht toll aus!