Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackWolf89   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2005 21:01
Also hier mein 3. Bild. Ich muss dazu sagen, wie ich auf die Idee gekommen bin: Vor ein paar Wochen befand sich hier auf Animexx ein geklautes Bild von jemand anders (ach xD das hat ein geklautes Bild meist so an sich >_<" Naja...), ich bin mir nicht sicher, "Goldenwolves" oder so ähnlich war der Name des "Original"-Zeichners, jedenfalls habe ich dieses Bild nicht als Vorlage benutzt, sondern nur nach Sehen des Bildes die Idee gehabt... Das Bild wurde dann sowieso gelöscht, von daher ;) Die Pose ist ähnlich und es war ebenfalls Herbst...Aber ich glaub das sind dann auch schon alle Gemeinsamkeiten xD Naja, ich wollte es nur sagen, nicht dass jemand meint es sei geklaut oder dergleichen ;)

Das Bild ist für einen Kalender, den ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken will (ja, diese Idee kam mir sehr früh >_<), und es ist das 1. (!!) Bild...Folgen also noch 11 weitere + Deckblatt >_< Oh oh...Und für dieses eine hab ich schon 2 Wochen gebraucht..Das wird knapp xD

Das Bild ist fast ausschließlich mit Buntstiften, nur den Himmel, der nach dem Scannen zu blass war, habe ich ein wenig mit Painter bearbeitet... Alles in allem sind die Farben viel zu stark geworden nach dem Scannen, aber ich find's nicht soo schlimm, eigentlich...

Über Kommentare würde ich mich freuen :)
Themen:
Jahreszeiten, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Herbst

Zeit:
Insgesamt 2 Wochen von Anfang bis zur Fertigstellung, aber Arbeitszeit...:/ Aneinandergereiht vllt. 10 Std.? :/ Da ich so langsam bin haut das hin...

Schwierigkeiten:
Bäume, Gras, Vogelbeine, Himmel (so sieht er auch aus xD), und noch vieles mehr....-__- war alles schwer irgendwie

Beschallung:
Alles mögliche, aber hauptsächlich die Rocky Horror Picture Show :P

Format:
Kleiner als DIN A 5... ca. 15x13cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-15T16:11:11+00:00 15.07.2006 18:11
sieht niedlich aus! ^^ die idee es mit nem häher zu machen find ich klasse! echt mal was anderes! ^^ *gg*
Von:  Mastermind
2006-02-04T11:11:56+00:00 04.02.2006 12:11
gefällt mir...is mal ein nich alltäglicher Greif!klasse gemacht!
Von:  CH0
2005-11-21T21:52:39+00:00 21.11.2005 22:52
Klasse!
Man sieht, wieviel Mühe du dir dabei gegeben hast! Deswegen hast du schon alleine dafür ne 1 verdient!
Der Himmel ist auch total gut geworden, strahlt eine richtige Aura aus! *Daumen hoch halt*
Die Flügel sehen auch total gut aus, hast du gut hingekriegt ^___^
Sylvie