Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheep-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2005 16:10
So, bei diesem bild ist wiedermal nur die colo von mir!

Ich hoffe das ich es gut hinbekommen hab und die Farben zusammenpassen!


nja, freue mich auf Kommis! =)
Themen:
Wettbewerb, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinos
2005-12-25T23:11:08+00:00 26.12.2005 00:11
Die Farben passen schon!
Aber ich finde Du hast es Dir etwas zu einfach gemacht, nur die Flächen mit einer Farbe zufüllen, meine ich.
Was fehlt sind die Schatten, wie auch Lichteffekte vielleicht sogar einen Hintergrund der gut zu der Zsene gepasst hätte.
Aber für den Anfang isses trotzdem OK.
Von: abgemeldet
2005-10-22T09:32:20+00:00 22.10.2005 11:32
echt coole Colo, deine Colos gefallen mir=^-^=
die blonde Mäne und der Schwanz vom Einhorn sehen toll aus, ich finde du hast die Farbgebung gut gewählt^.^