Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 11:50
Und wieder ein Geburtstagsgeschenk. Dieses Mal für die liebe Rattata.

Da sie eine meiner besten Freundinnen ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihr ein Paket zu schicken, da ich leider nicht persönlich an ihrer Feier teilnehmen konnte. In dem Paket gab es süße Katzenmagneten, ein Skizzenbuch, eine Geburtstagskarte und ein selbstgenähtes Kuscheltiert. UND diese Karte hier.

Da ich weis, dass sie auf kitsch, Regenbögen, Einhörner und so einen Kram steht gab es ein Einhornkemonomimi und im Hintergrund ein paar Einhörner. Sie haben Regenbogenmähnen und ihre Hörner sind aus silber, ebenfalls die Hufen ;).

Die Karte gefällt ihr, wie ich bereits mitgeteilt bekommen habe und ich freue mich darüber ungemein ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Kakaokarte:
#213

Status:
vergeben an Rattata

Dauer:
lange ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-03-13T19:56:07+00:00 13.03.2013 20:56
Also: Sehr schön finde ich das Grau-Silberne "Fell" der Dame. Saubere Colo mit einer schön sanften Schattengebung.
Die Stimmung wurde gut getroffen und die Farbabstimmung mit den Regenbogenfarben passt gut.
Tiefe wurde gut umgesetzt und ganz allgemein finde ich die Karte gut gelungen :D
Von:  Fyre-Dragon
2013-01-28T13:00:16+00:00 28.01.2013 14:00
Ich finde die Einhorndame sehr sehr hübsch, vor allem die sanften Schattierungen auf ihrer Haut und überhaupt die Tatsache, dass sie weiß/graue Haut hat.
Ihr Schwanz müsste glaube ich etwas weiter hinten sitzen. So sieht es aus, als wüchse er aus ihrem Bein raus, also so seitlich ...
Die Augen und die Regenbogenhaare sind richtig toll <3
Die ganz Nachtszenerie hast du super eingefangen, vor allem mit dem strahlenden Mond *^*
Sehr sehr gelungen! Ich kann verstehen, dass Ratti sich gefreut hat ^-^ ♥♥
Von:  Rattata
2013-01-28T12:25:10+00:00 28.01.2013 13:25
Jaaaaaa~ endlich ist sie online <3 <3 <3
ich habebmich wahnsinnig über das Paket und vor allem dir selbstgemachten Sachen gefreut.
Du bist so ein Schatz *ganzfestdurchflausch* !

Die Karte ist der Hammer und alle, die sie bewundern durften sagten, wie krass du dich verbessert hast.
Ich bin durchweg begeistert und fasziniert und happy, dass ich die geile Karte mein Eigen nennen darf <3 <3

Lieb dich ganz doll, Süße <3<3