Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kouhei-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 17:12
Meine Fresse, jetzt muss ich das Bild zum dritten Mal hochladen...erst wegen so nem blöden Scanrand und dann weil ich nicht sicher war ob ich Referenz oder abgezeichnet angeben soll. Da meldet man sich dann auch nicht im Thread um zu fragen obs wegen der abgezeichnet oder Referenz-Geschichte zurückgestellt ist und sagt, das einem das nicht so wichtig ist, das kann so angegeben wollen wie die Freischalter das wollen und dann wird einfach wieder gelöscht. Grummel...ich glaub ich weiß wieder, wieso ich seit ner Weile nicht mehr so viele Bilder hochlade....

So, genug ausgekotzt. Ich freu mich jedenfalls, dass ich endlich einen Werwolf hinbekommen habe! WÄhrend dem zeichnen hab ich passende Stimmungsmusik gehört und zwar Lieder aus My little Pony. XD
Abgezeichnet: http://fenrirsulfer.deviantart.com/art/Celestialwolf-346959032?q=favby%3Akouhei-kun%2F7433169&qo=4
Themen:
Horror, Mythologie, Werwölfe

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2013-02-08T11:05:02+00:00 08.02.2013 12:05
Die Lines gefallen mir sehr gut. Sie sind sauber gesetzt, was zum Gesamtbild sehr gut passt.
Besonders die Schnauze und die Zähne hast du sehr gut umgesetzt. Gefällt mir gut.
Der Rücken fängst aber meiner Meinung nach zu früh an, wodurch er eher hager als muskulös wirkt. Vielleicht wirkt es aber auch nur so, weil der linke Arm nicht mit auf dem Bild ist, sondern nur die Schulter.
Ansonsten gefällt mir das Fell auch schon ganz gut. Die Farbabstufungen hast du schön mit verschiedenen Grautönen kenntlich gemacht.
Ansonsten: Ein Hintergrund wäre noch toll gewesen, genau wie Farbe ;) Aber vielleicht kommt das ja noch ;)
lg
E. Ternity
¤ღ~ღ¤
Von:  Kiyara
2013-01-28T10:45:07+00:00 28.01.2013 11:45
Das Gesicht hast du wirklich gut getroffen. Da kann ich nur loben.
Allerdings hätte ich persönlich mir mehr Farbe gewünscht.
Dennoch, echt schön :)
Von:  DerMeisterin
2013-01-25T13:39:18+00:00 25.01.2013 14:39
Stimmungsmusik *hust*... :D Naja zu deinem Bild: Wenn ich es als Zeichnung als solche beurteilen soll, würde ich sagen, dass die Lines schon relativ sauber und sicher gesetzt sind. Das Einzige was mir noch fehlt sind ausgeprägtere Schatten. Man sieht, dass Ansätze bestehen, aber sie sind noch nicht ausgearbeitet und so würde ich das ganze eher als grobe Skizze einordnen. Allerdings bin ich eigentlich jemand, der nicht so gern bei Abgezeichnetem einen Kommi hinterlässt ^^ Versuch doch bei deinem nächsten Werwolf, dich an einem richtigen zu orientieren als an einem bereits bestehenden Bild :)
Antwort von:  DerMeisterin
25.01.2013 14:39
Also ich meine natürlich an einem richtigen Wolf, nicht an einem richtigen Werwolf xD
Von:  Maiki007
2013-01-24T20:05:20+00:00 24.01.2013 21:05
woaaahh. lol, der ist echt richtig gut geworden. Kann gerade aus unerfindlichen Gründen nicht aufhören zu lachen. Bin wohl im Schockzustand (und erkältet, was BESTIMMT noch dazu beiträgt). PS. DAS passt ja wahnsiing gut zusammen: Werwolf zeichnen und "Lieder aus My little Pony". LOL