Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Werwal   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 23:16
Es ist im Grunde nur ein Speedpaint. Etwa zwanzig bis dreissig Minuten hat es gedauert. Und eigentlich habe ich mich an der Chimäre versucht, weil ich gerade eine am Modellieren bin.
Mit der modellierten Figur bin ich natürlich noch lange nicht fertig - da habe ich eben erst angefangen. Aber ihr werdet künftig den Prozess über meine Faebook-Seite verfolgen können! Ich bemühe mich, regelmäßig neuigkeiten darüber zu posten. Am Ende möchte ich ein Walkthrough mit Erklärungen dazu schreiben.
Also schaut vorbei! :)
http://www.facebook.com/Werwal
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2013-01-03T11:12:50+00:00 03.01.2013 12:12
Einen Chimäre mit nem männlichen Löwenkopf habe ich noch nie gesehen. xD
Aber ne tolle idee das Tier mal männlich darzustellen. >///<
Es sieht so nach viel Zeit aus. kaum zu glauben das es nach minuten fertig war. x33