Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FancyHatching   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 15:17
Diesen 'Kirin' habe ich für ein Pen & Paper namens ''Scion'' gemacht in welchem man einen Nachkommen eines Gottes (nach wahl) spielt. Der Kirin stellt dabei meinen Begleiter da. Wenn ihr mehr erfahren wollt, das Internet (Wikipedia 8D) ist euer Freund^^

Nun, was gibt es noch zu sagen..? Es war eher eine Übung, da ich nicht sehr gut darin bin Linearts zu zeichnen, mit dem Ergebnis bin ich jedoch zufrieden..~ Ich plane auch, es zu colorieren, wann das jedoch geschieht, steht in den Sternen ^^'

Zum Zeichnen habe ich ein Wacom Tablet und Painttool Sai verwendet.
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Unterthemen:
Japanische Mythologie, Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-18T22:27:35+00:00 18.02.2013 23:27
Die Zeichnung sieht toll aus. ^-^
Von:  Jondy
2012-12-27T17:13:37+00:00 27.12.2012 18:13
der hintere Teil des Körpers wirkt irgendwie etwas langgezogen..sonst ein schönes Lineart.