Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Blattgold
Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 13:01
Für diesen Advent habe ich ein kleines Projekt geplant :) Ich werde euch nun jeden Tag mit einer Postkarte (hoffentlich) beglücken. Über Feedback freu ich mich natürlich, wie immer.

--

Portfolio | Blog | Facebook | DaWanda
Themen:
Jahreszeiten, Mythologie

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Herbst, Winter

Format:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinnyCat
2012-12-05T10:35:22+00:00 05.12.2012 11:35
sehr toll von den Farben her und auch die Blätter, die das Wesen umfangen :)
Das Wesen selbst ist ein bisschen... creepy xD Erinnert mich an etwas Neugeborenes... vl kommts ja eh aus den Blättern gerade raus :D
Nur der blasse Baum im Hintergrund wirkt nicht besonders liebevoll, also im Gegensatz zum Vordergrund, aber da hattest du ja mit der Problematik des Verblassens zu tun, da konntest du ja keine genaueren Konturen ziehen so wie im Vordergrund^^
Von:  Schnee
2012-12-04T12:13:37+00:00 04.12.2012 13:13
Du hast echt einen interessanten Stil, der mir sehr gut gefällt.
Ich mag es auch wie du die Farben einsetzt, du schaffst damit eine wundervolle Stimmung!