Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 12:44
So meine liebe Nani ....
Hier ist das Nebel-Battlebild UND Dein inoffiezielles Weihnachtswichtelbild, genannt ´Otherworldly Call´! ^^

Du hast Dir ja mal ein Einhorn gewünscht oder es war in den Weihnachtswünschen enthalten ... ^^ da hast Du!

Anfangs war es ein für unsere Battles ziemlich normales Bild, aber mit der immer weiter fortschreitenden Fertigstellung schlich sich schließlich das liebe Einhorn aufs Bild.
Ich vermochte es gar nicht verhindern, es war schwupps einfach da! ^^
Und es blieb hartnäckig da, es wollte auf das Bild und zu DIR!!!
Nun ließ ich es wo es ist und bin eigentlich mit dem Ergebnis recht zufrieden, finde es persönlich zwar etwas zuu kitschig, aber hey auch ich bin ein Mädel und ab und an für Kitsch zu haben. ^___-

Nun hofe ich natürlich das mein Bild (Es ist das große AC 3-Format) auch zusagt.
Zitter, schwitz, Herzklopfen ...

Das Farbschema wirkt von Weitem sehr weich und hell, mag das!
OK, ein paar Fehler sind auf jeden Fall drin ....

So, Spatzel wünsche Dir viel Spaß damit!!!!!
Und ach ja Frohe Weihnachten würd ich sagen!
Schmatzer!

Deine Kathy




Verwendete Referenz:
Hab mir unzählige Bilder van Landschaften im Nebel angesehen. ^^

Themen:
Mythologie

Stile:
Acryl

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Dauer:
Länger als ich anfangs dachte. So ein halber tag ist schon drin.

Besonderheit:
Wichtelbild für Dich Ninchen!!!!!!!!!!!!!! ^^

Unterhaltung:
Wilde Mittelaltermusik ....

Verlorene Nerven:
Oh ja! Einige!!!!!!!!!!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackClover
2013-02-07T22:21:28+00:00 07.02.2013 23:21
Ich hab ja sooo viele Uploads verpasst !!! Herrlich
wie du immer mit den Farben umgehst sieht wie immer sehr vertäumt und besonders aus!!!
Von:  Enoki
2013-01-17T08:41:56+00:00 17.01.2013 09:41
*pfeif*
wieder mal tolle farben und lichtspiele. die grellen farbklekse, die da hinterm nebel auftauchen, die form der nebelschwaden... echt toll.
Von:  Miau
2012-12-03T13:46:36+00:00 03.12.2012 14:46
Oh ein Einhorn <3. Wirklich toll. Ich finde es super, dass die leuchtenden Farben so schön eingesetzt sind und es trotz dieser Farben nicht nach "zu viel" aussieht. Auch die Spiegelung unten finde ich äußerst gelungen, deswegen Favo :)
Von:  Nani_San
2012-12-03T13:09:24+00:00 03.12.2012 14:09
Meins!Meins!Meins! Jeeeehhhhh :D *wiebeklopptfreuz*
Ach Schnatzel,das Bild ist einfach der Oberknaller ! Kann mich gar nicht genug satt sehen an dem Bild ^^
Dieser Wald mit den tollen Farben plättet mich regelrecht und wie geil du den Nebel und die Wasserspiegelung des Einhorns hinbekommen hast...einfach genial !*dichabflausch*
Wenn ich das Bild dann endlich bei mir habe,bekommt es den schönsten Platz...am besten im Flur,wo es dann jeder bewundern kann :)
Ich danke dir mein Herzilein,bin immer noch so fassungslos,weil es so wunderschön ist*anherz*
Jetzt muss ich mich aber ranhalten mit meinem inoffiziellen Wichtelbild für dich*Haarerauf*

Dicker Schmatzer,
dein Ninchen^^