Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 20:09
Und meine dritte Karte für das Fabelwesen Wanderpaket, welche sich HopesDead ausgesucht hat^^ (auf k-k.de)
Ich wollte mal kein so 0815 Fabelwesen machen und habe noch einen Fenghuang. Hier mal die Wikipedia Definition:
"Der Fenghuang ist in China ein Glückssymbol, der den südlichen Teil des Kaiser-Palastes beschützt. Feng bezeichnet dabei die männlichen und huang die weiblichen Exemplare."
Mich hat dieses Fabelwesen so fasziniert und deshalb wollte ich einen Fenghuang in meiner Interpretation zeichnen^^
Den Hintergrund habe ich jetzt ziemlich schlicht gehalten, weil ich wollte, dass die Farben gut zur Geltung kommen. Das Auge ist übrigens ein kleines Strassteinchen ;)

Material: Copics, Buntstifte, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift, ein Strasssteinchen

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-08-29T18:28:33+00:00 29.08.2013 20:28
Boahr der Fenghuang ist ja mal mega genial diese vielen Farben ich bin einfach mal nur geflasht,jetzt weis ich gleich was ich mir beim nächstenmal als Wunschkakao wünschen werde (-^o^-)diese Yin und Yang Symbole auf den Schweifenden passen auch sehr gut zum Thema hast du sehr gut hinbekommen das Vögelschen (o'u'o)b
Von:  Jondy
2012-11-08T17:54:46+00:00 08.11.2012 18:54
Die Farben sind ja wirklich klasse. Find die Colo sehr gelungen. Da passt auf jeden fall so ein schlichter HG. ;)