Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tydarkpromise   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 16:16
Fürs Wanderpaket Fabelwesen auf Kakao-karten.de .

Ich wollte unbedingt unterschiedliche Fabelwesen zeichnen - nicht nur besonders schöne oder besonders gruselige. Da ich nur zwei Karten fertig gestellt habe war das natürlich nicht schwer, aber ich habe mich als Experiment für einen Manticor entschieden, weil ich sowas noch nie gemacht habe (und eigentlich keine Tiere zeichnen kann =_=)
Umso glücklicher bin ich, dass Buntglas sich die Karte ausgesucht hat *_* scheinbar ist sie doch nicht so grottig geworden wie erwartet XD
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-24T12:02:44+00:00 24.10.2012 14:02
Chimäre...
Ziemlich gut dargestellt.^^

(“Expérience passe science.”)

Gez. Oogie-Boogie