Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 01:33
Hallöchen alle zusammen :3

Dies sind (v. l. nach r.) Latriya, Shaito und Kuriyo aus meiner Geschichte "Miyazuko" als Babys. =^^= Irgendwann muss ich sie euch auch mal erwachsen zeigen - sie haben sich ganz schön verändert, seit sie 2003 auf die Welt gekommen sind. Kuriyo habt ihr ja schon kennen gelernt. Shaito ist immer noch nicht ganz "reif", aber Latriya kann sich sehen lassen.

Dies war jedenfalls eine Art Test, ob ich meine Charaktere auch in anderen Altersstufen darstellen kann. Für den ersten Versuch finde ich es schon ganz gut. °x°b

Mal sehen, was die Zukunft bringt. ♥

Entstanden im schönen Cornwall, England.

Bis bald
eure MiyaToriaka


Ist dem Dōjinshi "*Miyazuko*" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn, Pegasus, Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Datum:
25.09.2012 | 26.09.2012 | 28.09.2012 | 07.10.2012

Originalgröße:
Din A5

Benötigte Zeit:
~ 15h

Musik:
Hauptsächlich F.U.N. - Some Nights / Young; andere Songs

Illustration:
"Miyazuko"

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2013-12-25T11:06:20+00:00 25.12.2013 12:06
Einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag – der Kommentar soll dich schon Mal darauf vorbereiten, dass gleich dein Steckbrief online geht. ;)

Zuerst muss ich sagen, dass es dir hervorragend gelungen ist, die drei in einer anderen Altersstufe zu zeichnen, man erkennt eindeutig, dass sie wirklich noch extrem jung sind. Besonders fällt das bei Latriya auf, herausgestreckte Zunge, frecher Blick und ein Pegasus/Einhorn auf dem Poppes – so etwas sieht man dann doch nicht alle Tage. Kuriyo finde ich ja ganz besonders knuffig, ein Greif der einem Wollknäuel hinterherjagt, die Idee ist einfach genial. Normalerweise ist das ja nicht die typische Darstellung, was das Ganze wieder sehr schön und kindlich wirken lässt.
Shaito ist ja mein persönlicher Favorit. Die Pose hast du einfach genial hinbekommen, das Gähnen ist dir echt gelungen. Persönlich weiß ich nie, in welche Richtung ich dann immer den Charakter wenden soll, damit klar ist, dass er nur gähnt. Die Positionierung ist dir hervorragend gelungen, das muss man schon sagen.

Deine Koloration finde ich besonders toll, ich stehe ja über die Maßen auf weiche Übergänge. Vor Allem bei Buntstiftkolorationen ist es ja immer eine Herausforderung die durchgedrückte Struktur des Papiers wie gewollt in die Koloration mit einfließen zu lassen. Die Umsetzung dessen ist dir auf diesem Bild sehr gelungen. Besonders bei Latriya finde ich, hast du bei den hellen Farben die Schattierung sehr schön umgesetzt – gerade dort sieht man es ja auch am ehesten. Die Haar-/Fellpartien gefallen mir dort auch von der Schattierung am besten – es wirkt gerade richtig, keine übertriebene Lichtquelle, simpel gehaltene Schatten, echt klasse. Shaitos Schattierung mit dem Blauschimmer an den hellen Stellen finde ich wahnsinnig toll – die Kombination von Dunkelblau/Schwarz mit dem hellen Blau macht einfach einiges her. Und Kuriyo darf man natürlich auf keinen Fall vergessen – ich finde die Abstufung zwischen dem längeren und dem kürzeren Fell total toll, gerade wie unterschiedlich du diese in der Koloration gemalt hast. Echt super!

Insgesamt fnde ich es auch super, dass du dich für ,,keinen“ Hintergrund entschieden hast – also auch wirklich auf das Mexxlila eingefärbt hast. Das setzt die drei Kleinen noch besonders in den Vordergrund und schaut wesentlich besser auf die Seite eingefügt aus. Zumal ein weißer Rand wohl auch ziemlich ablenken würde, sehr schöne Idee!

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Torahi
2013-10-13T06:48:13+00:00 13.10.2013 08:48
Die drei sind ja mal knuffig (-^3^-) und die Farben von deinen Buntstiften finde ich auch atemberaubend schön (-^w^-)am besten aus diesem Trio gefällt mir immer noch der Greif mit dem Wollknäul der ist absolut niedlich mit seinem struppigen Fell (o'u'o) und du hast bei dem sogar darauf geachtet das nur die Pfote die gerade im Spiel eingesetzt wird die Krallen ausgefahren hat das finde ich ja mal richtig schön aufs Detail geachtet,super mach weiter so (o^w^o)b Jetzt bin ich ja schon mega gespannt wie du die Drei in ihrer nächsten Altersstufe darstellen wirst XD
Antwort von: MiyaToriaka
13.10.2013 19:12
AWW vielen Dank! Ich freu mich, dass dir die Designs gefallen. ;w;
Nya, es sind schon ältere Zeichnungen von ihnen online, wo sie erwachsen sind, aber das hier ist die erste Zeichnung als Babys.
Ich überarbeite die Erwachsenenstufe allerdings auch noch.
Antwort von:  Torahi
13.10.2013 20:06
Coole Sache die drei gibts auch noch in Groß hast du die auch auf Mexx hochgeladen die sind mir noch garnicht in deiner Galerie aufgefallen XD Das du die älteren Bilder noch mal überarbeitest finde ich richtig super so eine Arbeit würden sich die meisten nicht machen deshalb gibt es dafür noch einen Daumen von mir (-^w^-)b
Von:  Schwarzmondblume
2012-10-12T20:04:18+00:00 12.10.2012 22:04
Der Blick von Latryja ist sowas von genial. xD
Ich finde alle drei super.. aber das süße, leicht gernervt wirkende Pferdchen mag ich am liebsten. ;D

Ich würde die drei echt gern auch ausgewachsen sehen. :D (auch wenn ja schon ein Bild von Kuriyo zu bewundern war. x3)
Von:  Turtok11
2012-10-11T00:56:22+00:00 11.10.2012 02:56
hallo junge dame,
hast du toll gezeichnet. mir gefällt kuriyo am besten. das sieht cool aus und die farben leuchten so schön.
schreib mir mal bitte, was genau dich bewogen hat, deine eigene geschichte jetzt weiter zu zeichen. das würde mich mal interessieren. :-)
Von:  Aurora-Silver
2012-10-10T15:37:18+00:00 10.10.2012 17:37
Die Colo ist sehr gut.
Allerdings sind beim Greif die Augen zu weit unten und hinten. Sie müssten weiter vorn und höher sitzen, sonst wirkts falsch.
Von:  Kaninchensklave
2012-10-10T07:17:06+00:00 10.10.2012 09:17
Wow win Cooles Bildt man viel Talent und eine ausgezeichnete Stiftführung die so kein anderer hat

am könnte sich glatt mitten drin rein Kuscheln xD
Von:  Hunter-Journal
2012-10-10T04:36:19+00:00 10.10.2012 06:36
Die drei sehen echt süß aus :D
Die Coloration ist dir echt gut gelungen, besonders mit der Fell und auch den Schuppen Optik. Echt klasse °3°
Von:  AnnaBlume
2012-10-10T00:04:44+00:00 10.10.2012 02:04
Aahh, die Colo von Kuriyos flauschigem Fell beeindruckt mich so!!
Und ich finde ihre Gesichtsausdrücke herrlich:D:D hehehhe