Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 18:01
Meine vierte und letze Wanderpaketkarte füs Wanderpaket Fabelwesen auf kakao-karten.de, die herausgenommen wurde, als 2. von mir verbrochen.

Benutzt habe ich eine Mischung aus Aquarellbuntstiften und Aquarellfarben.
Mag grad nicht so viel schreiben, hab Kopf (bin grad erst von der Connichi heimgekommen), wenn euch also die Banshee näher interessiert, lest doch bitte einfach den Wikipedia-Artikel.
Meine Banshee ist übrigens schwarzhaarig, weils die seltener dargestellt gibt, und deswegen auch etwas jünger.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie, Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-13T05:20:30+00:00 13.09.2012 07:20
Wow.
Eine tolle Karte x3
Banshees haben mich auch immer fasziniert °w°
Ich liebe es solche Mythen zu lesen x3
Und deine Umsetzung ist klasse x3
Wirklich tolles Bild.. und schön schaurig x3

LG ♥
Von:  Lexy
2012-09-11T18:09:39+00:00 11.09.2012 20:09
Joar, für mich auch :-)
Ich mag "Gruselkarten" XD
Von:  JoanaFlies
2012-09-11T16:21:45+00:00 11.09.2012 18:21
*___________*
Banshee, das wär ne Karte für mich *___*
toll!