Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilith-Samsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 20:25
Mein eigener Charakter Kuraiko Ishida :)
Ich schreibe schon fleißig an einer Fanfic, aber ich will sie erst hochladen wenn ich fertig bin. Ihr Patronus ist, wie man unschwer erkennen kann eine Nekomata.
Ich hab das Bild mit Gimp erstellt und wirklich ewig dafür gebraucht, weil ich nicht wusste wie ich den Patronus machen sollte. Aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Eigentlich wollte ich ihn genauso machen wie im Film aber tja naja das hat leider nicht geklappt.
Okay äh das wars auch schon, liebe Grüße und so.
Lilith
Themen:
Harry Potter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Japanische Mythologie, Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2014-04-28T15:33:13+00:00 28.04.2014 17:33
Ich mag ihr Design besonders die Haare die augen und die hand mit ihrem Tattoo <3
und wie im alles in der welt hast du so einen gute patronus hinbekommen? der schaut genial aus
ach und der zauberstab ist auch toll
alles toll!

glg solidat
Antwort von: abgemeldet
28.04.2014 17:59
Danke ^^ aber ich bin nicht mehr so zufrieden ... es wirkt alles so steif XD war mein erster Versuch realistisch zu zeichnen naja, sie sollte eigentlich wie ne Japanerin aussehen xD Und der Patronus sollte wie im Film sein .___.
Aber trotzdem danke :3
Antwort von:  solidat
28.04.2014 18:00
dann zeichne halt mal wieder ein neues von ihr ^^
Antwort von: abgemeldet
28.04.2014 18:02
ja wollt ich sowieso :) nach der verdammten klausur XD
Von: abgemeldet
2013-03-08T19:36:22+00:00 08.03.2013 20:36
Hm der Rock sollte so aussehen als ob er vom Winde verweht wird XDDD Ich habs nicht so ganz hinbekommen, werd das Bild auf jeden Fall überarbeiten. Dann kümmer ich mich auch nochmal um die Nékomata .__. nur mit Mimik steh ich aufs Kriegsfuß weil mir das meist nicht gelingt aber ich übe bis es gut wird Ha XDDD
Von:  ClockMushroom
2013-02-14T07:14:51+00:00 14.02.2013 08:14
Einfach... du kannst einfach Klamotten zeichnen wie ein Boss! :D
Die Proportionen stimmen, der Gesichtsausdruck passt auch zur Situation, wenn man bedenkt, dass sie von Dementoren angegriffen wird ^^
Die Bewertung kam spät, aber hammer Bild ;)
Von:  Dunkelseele
2012-09-25T14:34:07+00:00 25.09.2012 16:34
Nette dynamiche Pose und vorallem ein hübscher Patronus.:) Das geisterhafte hast du sehr schön hinbekommen.^^
Nur macht das Mädel nicht den Eindruck als ob sie an etwas glückliche denken würde. Kann aber auch reine konzentration sein um den Zauber auszuführen.^^
Von:  Daikotsu
2012-09-03T13:31:11+00:00 03.09.2012 15:31
Außer den zu kurzen Rock habe ich eigentlich nichts zu bemängeln.
Sie wirkt nur so, als schiele sie etwas. Und was ist eine Nekomata? Das sieht eher auf den ersten blick wie eine stinknormale Hauskatze aus.

Dennoch ist dir das Bild an sich richtig gut gelungen. Schön düster, und auch ohne Hinweis auf den Umhang/krawatte, hätte ich sie als eine Slytherin eingeschätzt.
Antwort von: abgemeldet
19.02.2014 22:11
Eigentlich sollte das so aussehen als ob der Rock hochfliegt .__. ich muss noch viel üben v,v trotzdem vielen Dank :3
Von:  FinnyCat
2012-09-02T11:22:27+00:00 02.09.2012 13:22
wow, das Bild ist unglaublich schön geworden, die Dynamik stimmt, die Farben sind wunder schön, auch die Pose ist fantastisch, vor allem die Beine und die vorgestreckte Hand *___*

Das einzige was zu bemängeln ist, wär das Gesicht, es wirkt ein bisschen verkrampft, ich denke mit geöffneten Mund/ mehr Mimik würde es die ganze Dynamik und Dramatik der Pose besser unterstreichen - so wirkt sie noch ein bisschen sehr starr

Ich finde es trotzdem fantastisch, weiter so :D
Antwort von: abgemeldet
19.02.2014 22:12
Hey vielen lieben Dank,
ich bin fleißig am üben was Gesichtsausdrücke angeht, im allgemeinen .__. ich muss alles üben, lol aber besonders Gesichter XD