Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 14:39
Meine 3 Karten für das Fabelwesen-Wanderpaket auf Kakao-Karten.de :)


1) eine "Rusalka" - sozusagen der russische Pendant zu unseren Nixen.

Falls sich jemand wundert, was diese Fingerposition ihrer Hand bedeutet (falls das überhaupt wem auffiel XD), zitiere ich Wikipedia, welches wortgewandter ist als ich:
"Wenn Rusalki eine Person in ihre Gewalt nehmen, stellen sie dieser Person drei Fragen.
Kann diese alle drei beantworten, so lassen sie die Person in Ruhe weiterziehen.
Bei mindestens einer falschen Antwort kann man dem Tod nicht mehr entfliehen."
Die Hand sieht eher aua aua aus, aber naja.

2) Faun
Da hab ich ewig dran rumgeschmiert, einfach weil's so viel Spaß machte. Es könnten noch mehr Kontraste drin sein, aber eigentlich bin ich recht zufrieden

3) Yuki Onna
Oh wei, das Papier auf dem ich da gemalt habe war zu diesem Zeitpunkt schon recht mitgenommen. Glücklicherweise bekam ich die Karte fertig, bevor es sich noch komplett pulverisiert hat. x_x

Ab und zu so'n Kakao-Spam muss ja auch mal sein :D

Keks
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Faun/Satyr

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Japanische Mythologie, Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonfairy
2012-08-30T23:13:42+00:00 31.08.2012 01:13
Wow! o.o Was für geniale Karten!
Die Pose der Nixe ist sowas von gelungen. Und auch die Colo ist zum niederknien!Wie du die einzllene Strähnen ausgearbeitet hast...
Und ich finde es sehr beachtenswert, wie du den Faun dargestellt hast. Ich finde es sehr schwer solche Wesen nicht zu menschlich darzustelllen, doch du hast das wunderbar umgesetzt!

Einfach 3 wunderschöne Karten! ^^
Von:  Re-belle
2012-08-30T18:46:03+00:00 30.08.2012 20:46
geniale karten!
ich liebe vor allem den faun in der mitte, das ist mal eine aussergewöhnliche karte <3 me gusta *w*
Von:  Shila-Maus
2012-08-30T14:57:35+00:00 30.08.2012 16:57
Ich finde deine Karten total schön !!! :D
Die Hand ist mir erst beim 2. mal hinschauen aufgefallen, aber ansonsten finde ich die Karten sehr gut gelungen!!
Von:  nemuri
2012-08-30T13:54:33+00:00 30.08.2012 15:54
Oh! Die sind ja total hübsch!
Die Rusalka gefällt mir total gut!
Von: abgemeldet
2012-08-30T13:03:18+00:00 30.08.2012 15:03
... ich hätte doch mitmachen sollen xD
wunderschöne karten!!!
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-30T12:42:42+00:00 30.08.2012 14:42
Hmmm...
Sieht doch gut aus.^^
Machen einen menschlichen Eindruck.

(“Il ne faut pas vendre la peau de l'ours avant de l'avoir tué.”)

Gez. Oogie-Boogie