Zum Inhalt der Seite


Fanart

SiLe   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 11:50
Hihihihihi...
Na, was ist im Zusammenhang mit einem Regenbogen wohl am naheliegendsten? Na klar... der Topf mit Gold... und wer bewacht den? Na klar... ein kleiner, grün gekleideter, grießgrämiger, rotbärtiger Leprechaun ... :D

Und das ist meine Vorstellung dazu *hihihi*...

Alle Farben auf dem Bild (bis auf das Glitzerzeugs) sind eine Art Aquarellfarben. Allerdings ist der gesamte HG mit Aquarell-Ölkreiden coloriert (die sind sehr schön, sind sehr kräftige Farben, aber irgendwie grundsätzlich nich so für kleine Arbeiten geeignet... aber ich hab getan, gemacht und eigentlich wollte ich ja nur den schönen Verlauf des Regenbogens mit den Ölis machen :D)... der Rest ist mit herkömmlichen Aquarellfarben coloriert. Ich mag die Farben - ist die, neben Copics, schönste Methode per Hand zu colorieren, finde ich :-)... gibt einfach 'n schönes Bild :D

Ach ja! Das Gold im Topf, die Hutklammern und die Klammer am Schuh glitzern :3

Tjaaah... hoffe, sie gefällt den TeilnehmerInnen und es freut sich später wer darüber :-)

~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare