Zum Inhalt der Seite


Fanart

Traumlaterne   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 07:57
Und ein weiteres Bild von "Caprea" :D
Diesmal jung <3~
Sie betet gerade in einem Indishen Tempel~
Dieses Bild ist für eine Aufgabe aus ihrer RP-Group :)

~Tease
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zentaur/Kentaur, Eigener Charakter

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Zeit:
Weiß ich nicht mehr :""D

Programm:
PSCS3 / SAI

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-10-03T13:32:47+00:00 03.10.2012 15:32
Die Details sind der wahnsinn!*~*

Der Oberkörper und die Hände/Arme sind etwas Missglückt, aber
die Coloration und ihr Liebevoller Blick sind
mehr als gelungen! :)

Klasse,weiter so!
greetz,
yaki
☆★☆
*über re-kommi freuen würde*
Von:  MomokoShinzoArts
2012-09-04T20:22:42+00:00 04.09.2012 22:22
Mal was ganz anderes als die normalen zentauren. Wirklich sehr schön gewählt wie ich finde. Der Hg ist grandios. Die Blätter sehen echt genial aus auch die Tempelanlage. Und der Chara ist einfach total schön.
Von: abgemeldet
2012-08-29T18:01:52+00:00 29.08.2012 20:01
Sieht hübsch aus! So viele Details *__*

Muss wirklich viel Arbeit gewesen sein, dass alles zu zeichnen.
Dein Rehtaur hat ja Sommersprossen, fällt erst bei der Originalgröße so wirklich auf ^^ Ich nehme an, sie will jetzt dann das Schiffchen mit den Räucherstäbchen in das Wasserbecken/Teich-Ding setzen. :)

Was mir jetzt so auffällt ist, dass die Colo öfters noch ein bisschen platt wirkt. Zum Beispiel könntest du den Ruinen mehr Leben einhauchen, sodass sie plastischer wirken. Du müsstest nur die ganzen Ornamente, die du ja schon gezeichnet hast, auch mit mehr Farbabstufungen nachgehen. Dann würde das ganze gleich viel lebendiger wirken.
Aber es ist auf jeden Fall ein tolles Bild!
Weiter so!

Gruß,
0bi
Von:  Megaloceros
2012-08-29T13:15:36+00:00 29.08.2012 15:15
Ich liebe Rehtauren. x33