Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 15:01
Ein reines Aquarell von der Nelia.
Karte habe ich für das Münchner Kakao-Treffen vorbereitet, auf das ich eingeladen wurde. Bin ja mal gespannt, wie es dort so werden wird^^

Benutzt habe ich Schmincke Aquarellfarben, hauptsächlich Grün- und Brauntöne, etwas Gelb und Blau und ganz zum Schluss ein Hauch rot (für ihre Lippen :3) und ein wenig weiße Tusche, Pinsel und ... Wasser xD
Sonst nichts.
Kein Vorzeichnung, keine Lines, kein nix.

Die Äste rechts im Bild sollen eine Art Flügel darstellen, die Idee hab ich mir bei Flügel geklaut, von ihrer tollen Kakao "Der rote Faden". ( http://www.kakao-karten.de/karten/124769 )
Natürlich hab ich bei ihr um Erlaubnis gefragt, allerdings hab ich das Gefühl, dass das flügelartige gar nicht so richtig rüberkommt :/

Die Haut der Dryade ist übrigens mit Absicht so bräunlich-matschig. Sie ist ja immerhin ein Baumgeist :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flummi-Chan
2012-08-30T11:30:53+00:00 30.08.2012 13:30
nachdem du es erwähnt hast, hab ich die flügel sofort gesehen, davor war es hintergrund
Von:  stardust_nn
2012-08-29T13:59:49+00:00 29.08.2012 15:59
Awwww...schön gruen *___*. Mir gefaellt die Colo der Ästeht :).

Oh..oh..oh....wohnst du Naehe München *___*? (kann grad nicht nachforschen xDD)
Werde zwar nicht auf dem TTreffen sein, aber falls man sich treffen möchte irgendwann, da kommt München gut in Verbindung hohoho :).