Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 11:31
uuuund die nächste Karte aus dem Wanderpaket Fabelwesen von Nogoranz auf kakao-karten.de, neue Kartenmama ist Missi.
4. Karte von 4, als 3. herausgenommen.
Bei der Karte hab ich experimentiert^^
Ich war mit HopesDead unterwegs, und beim Bummeln habe ich so kleine Figürchen gesehen, die an römische oder auch griechische Statuen erinnern sollten, mit einzelnen goldenen Elementen als Akzent.
Also hab ich mir mal Minotaurus-chan ausgeliehen, weil ich ja auch noch was männliches brauchte, fürs Kartengleichgewicht xD
Ich mags.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-08-22T13:44:33+00:00 22.08.2012 15:44
Wow, eine tolle Karte! Und ich beneide Missi, dass sie sie bekommen hat. =)
Ich finde, dass du das Motiv wunderbar in Szene gesetzt hast, vor allem das Labyrinth! Gut finde ich auch die Pose und die goldenen Elemente. =)
Von:  hasugraphics
2012-08-22T10:22:37+00:00 22.08.2012 12:22
Ich mag das Motiv^^
Es ist mal etwas anderes.
Das Gold hast du echt an den richtigen Stellen eingesetzt. Auch die Gesamtgestaltung der Karte gefällt mir gut^-^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪