Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami_no_Bloody   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 12:44
Das ist schon ein paar Wochen...Oder Monate...Alt...
...Ich bin nicht zufrieden, insbesondere sein Gesicht gefällt mir nicht.

___________________________________________________________________

Character © Kazuki Takahashi
Art © abgemeldet
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2014-04-25T23:23:37+00:00 26.04.2014 01:23
Heute früh schien es noch ein ganz normaler Tag zu sein. Die Sonne hatte geschienen und ihr viel Glück auf dem Weg zum Arzt gewünscht. Sie wusste, dass es wehtun würde, doch das war es ihr wert, wenn der Schmerz, der sich nicht nur durch ihren linken Backenzahn, sondern auch schon eine gefühlte Ewigkeit durch ihre Tage fraß, dann endlich verschwinden würde. Zappelig saß sie im Wartezimmer und zerknüllte ein Taschentuch, während die lange Schlange an Patienten, die vor ihr dran waren, immer kürzer wurde. Zuerst bemerkte sie dabei lediglich, dass es langsam voranging. Erst als nur noch ein Junge mit seltsam grünen Haar vor ihr saß, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: Keiner der Patienten, der hineingegangen war, - war wieder heraus gekommen.
Sie schluckte. ‚Schon okay. Das Zimmer hat sicher noch eine Hintertür, durch die man gehen kann, oder? Ja sicher‘, versuchte das Mädchen sich einzureden. Der nächste Name wurde aufgerufen. Ihre Hände waren scheißnass, als der Junge ahnungslos aufstand und wortlos die Tür hinter sich schloss. Die Gedanken der Warteten rasen. Angestrengt lauschte sie, ob irgendetwas Verdächtiges zu hören war. Und tatsächlich. Ein leises Knacken. Das summende Geräusch einer Säge. Entsetzt sprang sie auf. Auf keinen Fall würde sie da reingehen! In größter Eile packte sie ihre Sachen und wollte gerade das Wartezimmer verlassen, da öffnete sich die Tür. Schweißgebadet und mit zitternden Lippen drehte sie lediglich den Kopf in die Richtung des Behandlungszimmers. Ein Mann war herausgetreten. Ein junger Arzt um genau zu sein. Und er war über und über mit Blut bedeckt. Normalerweise konnte sie noch nie Blut sehen, doch an ihm… Wie ferngesteuert, lies sie den Griff der Fluchttür los und kehrte um. Obwohl sie langsam war, wich das Lächeln nicht von seinen Lippen. Auch dann nicht, als er sie stumm hineinbat und hinter ihnen die Tür zuging.

Als Atemu Muto eine Stunden später seine Freundin vom Zahnarzt abholen wollte, wurde ihm gesagt, das Tea Gardner hier nie als Patientin gelistet wurden war.

***

Sou, was hat diese Geschichte zu meiner Meinung zu diesem Bild ausgesagt?
Zuerst einmal gefallen mir seine Augen und der Blick, denn das war es, was Tea ins Verderben(?) gelockt hat. Darüber hinaus ist es ein schöner Kontrast wie auf der reinlichen, weißen Arztuniform das Blut klebt und dabei irgendwie doch nicht so abschreckend wirkt, wie es hätte wirken sollen. *grins*

Was mir auf dem Bild fehlt, ist der untere Rand der Zimmerwand. Das wäre lediglich ein Strich, den man ergänzen könnte, damit der PC nicht so weit oben in der Luft schwebt. Eventuell sitzt das Ohr auch ein bisschen zu weit unten, aber da man es nicht ganz genau erkennt unter dem Haar, kann ich mich da auch täuschen.

chuchu Mimmy-chan
Antwort von: abgemeldet
01.05.2014 20:02
Oii, danke für den langen Kommentar.
*knuff*
*Hintergrund anschau*
Wenn ich das Bild griffbereit hätte, würde ich die Linie da noch hin machen...Naja, läuft ja nicht weg.