Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moribundead   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2015 18:27
1. Kakao-Karte für darkages Zeichenwettbewerb. :3 Wie man erkennen kann, ist es Mary aus dem RPGMaker-Horrorspiel "Ib". Im Hintergrund ist ihr Bild zu sehen und in der Hand hat sie eine gruselige Puppe.

Danke, dass du den Wettbewerb verlängert hast! Als ich den gefunden hatte, war noch so viel Zeit, und dann plötzlich nicht mehr. D:

Ich hoffe, die Karte gefällt dir! :) Die anderen beiden zeichne ich auch noch fertig. ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ib

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Mary

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2016-01-02T14:02:16+00:00 02.01.2016 15:02
Ich bin froh, dass du die Karten noch fertig bekommen hast >//u//<!
Da hab ich doch gern verlängert 8D

Ich finde du hast Mary sehr gut umgesetzt ôvo
Dass du sie mit der Puppe gezeichnet hast, finde ich sehr gut, da diese ja zu ihren engen Freunden in der Gallerie gehören uvu
Und dazu noch ihr Portrait, bei welchem du die Rosen angedeutet hast! Auch das ist dir schon sehr gut gelungen 8D!
Zwei hübsche Details uvu
Auch das Mary einen leicht monotonen, traurigen Gesichtsausdruck hat, passt super; da erkennt man, dass sie nicht glücklich ist in ihrer Welt - sehr schön und gelungen <3