Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Skyreach   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2015 11:42
Hallo :D

Ich hab' mir grade wieder ein Let'sPlay von Ib angesehen... und ich konnte nicht anders XD
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild... hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Diese Szene... Ich weiß es nicht. Die Worte "Gary is sleeping..." sind so fest verankert, ich könnte losheulen, wenn ich sie höre...
Und genau so hab' ich versucht dies darzustellen: Ib sagt zwar, Gary is sleeping, aber irgendwo versteht sie, dass er tot ist... deshalb auch die Tränen und der (hoffentlich wirkt es auch so) verwirrte Gesichtsausdruck von Ib.
Naja... Was Mary da verloren hat, kann sich ja jeder der das Game kennt, denken ^^

Und ich konnte noch eine Erkenntnis erlangen: Ich kann Rosen weder zeichnen, noch kolorieren...

Liebe Grüße,
Skyreach~
Themen:
Ib

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Mary, Ib

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-07-08T19:05:45+00:00 08.07.2015 21:05
Ich finde, du bist bei den Rosen zu hart zu dir, denn ich finde sie sind dir gut gelungen. So hätte ich sie nicht hinbekommen.
Auf jeden Fall ist es immer wieder schön, ein Fanart zu Ib zu sehen. ♥ Ich liebe dieses Spiel und die Charas.
Die Bildidee ist toll aufgebaut und der "Sketchbool"-Stil als Hintergrund auch echt passend. :3
Antwort von: abgemeldet
08.07.2015 23:11
Dankeschön :)

Ja, ich liebe Ib auch. Das Game gehört einfach zu meinen Favoriten.

Nochmal danke für den Kommentar :D

Liebe Grüße,
Skyreach~
Von: abgemeldet
2015-07-08T18:05:41+00:00 08.07.2015 20:05
Ich liebe Marys Haare.
Wie du sie koloriert hast~
٩(^‿^)۶
Antwort von: abgemeldet
08.07.2015 20:32
Danke :D